Freitag, 26. Dezember 2014

Frohe Weihnachten #2....

Hallo Ihr LIeben,

da bin ich schnell nochmal.... Wünsche Euch einen herrlichen 2. Weihnachtstag!!!
Hier ist's schön, die Kids, der Hund (und auch die Erwachsenen) sind glücklich - was will man mehr?!!!


Heute zeige ich mal ganz fix, was ich als kleine Weihnachtsgaben vorbereitet hatte:

 Hier kommt ja fast jeden Tag die Post, ein Paketdienst etc.... also mußten kleine Gaben her, um ein frohes Fest zu wünschen.... Meine Cameo war so nett, mir kleine Pommes-Schachteln zu schneiden, und die wurden dann gefüllt mit....

 ...Schneemannsuppe und ein paar Naschis. Dazu konnte man auswählen zwischen einer Mini-Flasche Wein (rot, weiß, etc.) oder einem Döschen Prosecco, Hugo,etc...
 Die Überraschung kam bei Allen gut an, was mich sehr gefreut hat!
A pros pros Überraschung.... davon hatte ich auch reichlich....

z.B. diese wunderschöne Karte von der lieben Gabi.
Dazu gab's auch noch ein Tütchen mit zauberhaften Blüten und einen süßen Stempel...
Auch von der lieben Patty aus dem Forum, wo ich leider sehr inaktiv bin (die Gründe dafür sind aber dort bekannt) habe ich eine tolle Karte gekriegt! Hab' mich riesig gefreut - krieg' leider gerade den Link mal wieder nicht hin......
Von der superlieben Elfi gab's diese wunderschöne Karte....
Da sehe ich immer wieder, wie dringend ich das Colorieren üben sollte.....DANKE,Elfi!
Von der mega-lieben Susanne aus Berlin gab es ein zauberhaftes Packerl....darin waren Badesahne, Badesalz, ein gar köstlicher Bratapfellikör im Weihnachtsmann-Kostüm.... Aber das war nicht alles, nee, da waren auch noch viele tolle Dinge für die Kids, z.B. ein Hörbuch für jeden und ein Schneemann-Bausatz, der es leider nicht mehr auf's Bild schaffte.... SUSANNE, wir senden Dir 'nen dicken KNUTSCHER aus Ostfriesland!!!DANKE!!!
Von Kerstin, die ich aus dem Netz kenne, und die inzwischen eine ganz liebe Freundin geworden ist
gab es auch ein traumhaft schönes Packerl....darin waren u.A. auch Geschenke für die Kids (die die Beiden aber leider sofort an sich nahmen - grins), ganz tolle Badesachen, ein wunderschöner Loop-Schal (der steht mir prima), herrliches Papier, Naschis und ganz hervorragende selbstgebackene Kekse! Auch hier nochmnal ein dickes Küsschen!!!DANKE, Kerstin!!!
So, ich hoffe, ich habe erstmal niemanden vergessen..... Bin ja immer so'n bissi schusselig.... Hab' Euch alle ganz lieb gewonnen! Durch Euch macht der Blog hier ja erst Sinn!

Werde am WE noch bissi was zeigen. Bis dahin sage ich erstmal ganz lieb DANKE, dass es Euch gibt, und sende Euch riesengroße Umarmungen und ganz liebste Grüße aus Ostfriesland  - wo es heute übrigens gefroren hat - 
Sabine

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch für die Helden des Alltags kleine Geschenke vorgehalten hast!!!

    Und wundervolle Post hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine'
    Deine Geschenke für die fleißigen Helfer sind sehr schön und das man sich darüber gefreut hat.
    Ich freue mich das Dir Dein Geschenk gefallen hat und da macht schenken viel Spaß.Genießt noch Eure freien Tage.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen