Donnerstag, 4. Dezember 2014

Fast vergessen....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hier nimmt das alljährliche "Adventsritual" seinen Lauf....die Grippe ist "explodiert"... sitze hier mit Fieber....Zum Glück kann ich Euch hier ja nicht anstecken....
Aber: Noch geht ein Bissi was...... und an der Weihnachtspost arbeite ich auch....Schatzi hat gerade die erste Lage ins Auto gebracht, die geht nachher zur Post.....

So, fast hätte ich zwei kleine Adventskalender -to-go unterschlagen, die sich noch hier auf meinem PC befinden..... Zeige sie Euch also mal fix....

 Sie waren für einen Mann und eine Frau, und sollten gleich sein....darum ist die Deko etwas kleiner ausgefallen..... Fand' das aber doch ganz schön, und freue mich immer wieder, dass ich mir das tolle Lable-it-Kit bei Petra gegönnt habe!
Das ist hier ständig im Einsatz.....
Von Innen sind die Kalender wie üblich....

So, das war's dann für heute auch schon... Ach ja, die Empfänger haben sich sehr gefreut  - und ich mich erst, denn sie kannten diese kleinen süßen Adventskalender noch gar nicht ;-)))

Bevor die Kids aufwachen werde ich mir jetzt noch 'nen heißen Tee machen....
Wünsche Euch einen tollen Start ins WE und sende glG aus Ostfriesland...
Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

    Die Adventskalender to go sehen klasse aus, ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    deine beiden Kalender sind sehr schön gestaltet. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ab in Bett und geschont damit es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, mit Grippe gehörst du ins Bett! Husch, husch!
    Es ist doch was Tolles, anderen Menschen mit Kleinigkeiten eine große Freude zu machen!

    gute Besserung und alles Gute!
    LG Regina

    AntwortenLöschen