Mittwoch, 10. Dezember 2014

Schokispender...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen allerliebsten Mittwoch! Hier ist's stürmisch, es regnet,alles ist grau.....die Viren halten sich auch hartnäckig..... aber, es gibt auch was Erfreuliches zu berichten: Eeeeeendlich habe ich es  - trotz kränkeln- geschafft, meine Weihnachtswünsche an Euch auf den Weg zu bringen! Freu! Hoffentlich hab' ich auch nix vergessen.....

Ganz auf die Schnelle zeige ich Euch heute einen kleinen Schokospender:

 Die Anleitung dazu stammt von diesem schönen Blog. Es passen kleine süße quadratische Schokoladen hinein.... grins.... 
 Bin ja ein bekennender Hanuta-Spender-Fan, wollte Euch aber nicht schon wieder einen präsentieren, da kam mir diese Anleitung ganz gelegen! Jede Art von Spendern finde ich echt klasse...... und Schoki passte gut für meine Zwecke, denn zusammen mit einer Flasche Piccolo und einem kleinen Scheinchen, hat das Ganze ein prima Nikolausgeschenk abgegeben!

 Alle Stanzen, die ich für die Deko verwendet habe, stammen wie immer von HIER!
Der kleine Weihnachtsmann vorne drauf war in einem Geschenkanhänger-Set aus dem Discounter... fand' ihn so niedlich... Der Schriftzug ist meinem Dymo entsprungen ;-)
Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! - Bleibt noch zu hoffen, das der Schokispender Euch auch gefällt....

So, für heute war das auch mal wieder Alles. Wünsche Euch einen schönen Tag und sende ganz superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Klasse! Wie immer und alles von dir, gefällt mir auch dieser Spender sehr gut. Du bist trotz aller widrigen Umstände immer so fleißig. Ich muss mir mal ein Beispiel an dir nehmen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    dein Schokispender ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. von der Gestaltung und werde mir die Anleitung mal genauer anschauen. Schön das es langsam wieder aufwärts geht, Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh, so ein schnuckliger Schoki-Spender! Die kleine Stiefelkette ist ein lustiges Detail!

    LG Regina

    AntwortenLöschen