Mittwoch, 3. Dezember 2014

Alle Jahre wieder..... ;-)

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist's schon die ganze Woche frostig...
Auch in diesem Jahr ist es mal wieder soweit: Die Adventszeit macht "Probleme".... grins... und das, wo ich diese Zeit doch soooo sehr liebe!

Die Kids haben es geschafft, ihre Gripperei erfolgreich an Schatzi und mich weiterzugeben..... Jetzt hängt weihnachtsposttechnisch wieder alles hinterher, aber ich arbeite daran (wenn auch langsam)....
Dann haben wir festgestellt, dass es Probleme im nagelneuen Zimmer von Tochtermaus gibt....die Wand "quält" mit Feuchtigkeit und muss nun neu gemacht werden - man hat ja auch sonst keine Hobbys....

Naja, egal.....Ihr mögt das sicher auch nicht immer hören....
Also, nun mal was Erfreulicheres, nämlich eine Bastelei....

Brauche auch in diesem Jahr noch eine Menge Kleinigkeiten für nette Menschen, und natürlich sollen die Gaben auch nett verpackt sein, also habe ich kleine "Milchkartons" gebastelt:

 Naja, ganz so klein sind sie dann doch nicht, es soll ja schließlich auch ein Bisschen was hineinpassen...
 Vier Stück sind es geworden.... gefüllt mit Naschkram und....
 ... selbstgebackenen Stempelkeksen.
 Bin mal gespannt, wie sie bei den Beschenkten ankommen......(Die Kinder fanden die Kekse jedenfalls lecker - ich darf ja ein halbes Jahr kein "Zuckerzeug"....)

So, für heute war das auch schon wieder Alles....werde mich jetzt auf die Eckbank verziehen, und versuchen, etwas fertigzunähen.... Hab's einer ganz lieben Freundin versprochen......

Wünsche Euch einen schönen Tag, sage ganz lieb DANKE für Eure netten Kommentare hier, und sende ganz liebe Grüße aus dem frostigen Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    es freut mich das die Kinder die Grippe langsam wieder überstanden haben. Oh weh Feuchtigkeit im Zimmer ist ja gar nicht so schön. Ich hoffe ihr bekommt das wieder in den Griff.
    Deine Milchkartons sind wunderschön geworden und die Beschenkten werden sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir trotz der vielen Aufregung eine besinnliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, ärgerlich, wenn ihr schon wieder alles neu machen müsst!!!

    Die Milchkartons sehen sooo süß aus! Perfekt für die Stempelkekse!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ach du meine Güte, da hast du ja richtig was um die Ohren. Ich wünsche dir (euch) gute Besserung. Und das mit der Wand ist ja echt ärgerlich, wo ihr doch erst alles so schön gemacht habt. Das braucht man nun wirklich nicht, erst recht nicht in der Adventszeit, die ja besinnlich sein sollte.
    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden. Und die Kekse sehen so lecker aus.
    Dann wünsche ich dir, dass es nicht all zu stressig bei dir wird.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ärgerlich, wenn ihr die Wand im Zimmer der Tochter neu renovieren müsst!
    Wünsche dir und deinem Mann schnelle Besserung und kommt ganz schnell auf die Beine!

    LG Regina

    AntwortenLöschen