Samstag, 13. Dezember 2014

Da war doch noch eine Advents-Box....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen ganz tollen Samstag!!! Hier gibt's auch heute wieder 'ne Menge zu tun.....Einige Geschenke sind noch gar nicht ganz fertig, dabei brauchen die Kids sie schon am Montag....Also werde ich mich mal ran machen...
Ausserdem hab' ich noch sooooo viel zu üben, denn mein Schatz hat mir schon mal vorab mein Weihnachtsgeschenk gegeben.... Er hat mir doch tatsächlich eine Silhouette Cameo gekauft - freu!!! Ich war total platt, als er damit ankam.....Wußte gar nicht, dass er auf so'ne Idee kommt...Schenken tut er mir ja immer gerne was - und auch immer gaaaaaaanz tolle Sachen, aber diesmal hat's mich fast umgehauen!
Damit er mir auch das richtige Modell schenkt, hat er doch tatsächlich hinter meinem Rücken eine ganz liebe Freundin (die ich auch vom Bloggen kenne) angerufen, die ihm behilflich war!!! Wat 'ne Überraschung ;-)))
Jetzt muß ich erst einmal kräftig üben ,mit dem Maschinchen umzugehen :-)

So, nun aber zur Bastelei.....auf meiner Festplatte liegt noch eine Advents-Auszeit herum, die schon bei der Empfängerin angekommen sein müsste, die ich aber noch gar nicht gezeigt hatte....

Hier ist sie:
 Von Aussen relativ schlicht gehalten, denn ich fand das neue DP so schön....
 Im Inneren des Deckels klebt ein kleiner Umschlag, darin ist eine weihnachtliche Geschichte untergebracht....in der Box liegen dann erstmal eine "Gebrauchsanleitung"...
 Streichhölzer und Kerze....ein paar Süßigkeiten und eine Packung mit Badeperlen...
 Dann habe ich noch einen kleinen Zwischenboden eingebaut.... darunter verstecken sich noch....
 Trinkschokolade und ein Tassenkuchen......
 Bin mal gespannt, ob's der Empfängerin gefallen hat.....
 So, für heute war das schon wieder Alles... werde mich jetzt an die restlichen Geschenke ranmachen..... d.h. basteln, backen, nähen....
Dann noch ein Bisschen mein neues "Spielzeug" testen....und dann ist Filmeabend mit den Kids - freu....

Euch Allen sage ich nochmal DANKE für die lieben Kommentare, die Ihr hier abgebt!
Erste Weihnachtspost ist auch schon da, werde ich demnächst zeigen!

Habt ein tolles Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent! 
GlG und eine mega-dicke Umarmung aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Oh Sabine, das ist wieder eine ganz feine Schachtel mit sensationellem Inhalt. Die ist dir wieder hervorragend gelungen. Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen - da werden deine Schachteln noch üppiger ausfallen, oder?
    Ganz lieben Dank auch für deine Weihnachtspost und herzliche Wochenendgrüße nach Ostfriesland.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist gestern angekommen :o) Ganz lieben Dank für Deine tolle Überraschung.
    Knuddelgrüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz nette Geschenksidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    eine wunderschöne Box hat du gestaltet. Ein sehr schönes Geschenk. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz außergewöhnliche Geschenkidee mit so einem leckeren Inhalt! Die Gebrauchsanleitung ist klasse!
    Da hast du ja einen ganz lieben Mann, der dir so ein tolles Maschinchen schenkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen