Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!! Ein etwas längerer Post....

Hallo Ihr Lieben, 

morgen ist es nun  also soweit....HEILIGABEND!!! Die Kids sind mega-aufgeregt, aber bei uns ist ja Gott-sei-Dank schon mittags die Bescherung!!! Da ich morgen wohl kaum zum Posten kommen werde, mache ich das einfach jetzt ;-)
Werden morgen schön gemütlich frühstücken, dann kommen meine Eltern, noch schnell ein Gläschchen Sekt, um auf ein schönes Fest anzustoßen, dann kann's losgehen...
Freuen uns jedes Jahr wieder über die Gesichter der Kids, wie sie es kaum noch abwarten können auszupacken, und wie sie sich freuen können.... sooooo schön!!!

So, nun aber schnell noch eine kleine Bastelei, die für einen lieben Freund der Kids bestimmt ist:
 Eine Schiebe-Schachtel mit einem kleinen Elch... Der Gute guckt ein wenig "belämmert"... und macht große Augen....Soll er auch, denn in der Box verbirgt sich...
 Oh je!....RENTIERKACKE! Hab' diese lustige Idee auf soooo vielen Blogs gesehen, und dieses Jahr musste ich unbedingt auch mal sowas verschenken... grins.
 Da der Empfänger aber ein ganz lieber Kerl ist, ist dieses "Päckchen" nur als kleiner Witz gedacht. Das eigentliche Geschenk wurde nett verpackt, und das Böxle obendrauf gesetzt....
 Die Anleitung für den Elch habe ich aus einer Amigurumi-Zeitschrift... Da sah er allerdings bissi anders aus.... Meiner sollte ja ein wenig "blöd aus der Wäsche schauen", also habe ich ihn etwas abgeändert...auch das Geweih hab' ich nach eigener Schnute gehäkelt...

Der Elch wird gleich (samt Geschenk) abgeliefert, und ich bin mal gespannt, wie er ankommt ;-)

So, das war meine Bastelei... Alles andere zeige ich dann nach Weihnachten.
Wer hier schon länger mitliest ahnt aber schon, was noch kommt.....jaaaa, auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Strophe aus einem Weihnachtslied gesucht....
Angesichts der vielen unschönen Dinge, die sich gerade auf der Welt so zutragen, fand ich ein Lied von Jona Lewie sehr passend  - nämlich "Stop the cavalry"...(Vielleicht kennt Ihr das ja noch...)

                          Bang, that's another bomb
                          on another town, while Luzar and Jim have tea,
                          if I get home, live to tell the tale, 
                          I'll run for all the presidencies.
                          If I get elected I'll stop  - I will stop the cavalry!

Hoffen wir mal, dass andere Menschen auch so denken, und es weltweit wieder ein Bisschen friedvoller hergeht!!!
So, nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, besinnliches, friedliches, fröhliches Weihnachtsfest mit Allem, was Ihr Euch selber wünscht!!!
DANKE, für Eure Treue hier auf dem Blog  - drück' Euch alle ganz dolle!!!
Bis Samstag (ich glaube, da gibt's hier wieder 'nen Post) sende ich Euch allerliebste Weihnachtsgrüße aus Ostfriesland

Sabine 

Kommentare:

  1. Oooh...ist der Elch süß, auch wenn es etwas belämmert schaut. Und die Idee ist doch klasse. Wir haben dem Neffen auch etwas Lustiges verpackt... 2Stück Kohle in einer Gigaset-Schachtel....grinsl! Das eigentliche Geschenk, das er sich sooo sehr wünscht, nämlich was Neues auf dem Gebiet der Medien - ihr wisst schon, was ich meine - bekommt er dann hinterher von seiner Tante. Auf das Gesicht sind wir jetzt schon gespannt, ein wenig spaß muss sein, auch zum Fest, oder?!
    Liebe Sabine, Dankeschön für deinen netten Kommentar auf meinem blog! Wünsche Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2015. Also, feiere schjön, wir lesen uns wieder!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung mit dem Elch ist zum knutschen süß geworden.
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. der kleine Elch ist ja knuffig! Der passt perfekt zur Rentierkacke! Klasse!

    ♫•*¨*•.¸¸ Frohe * Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

    und LG
    Regina

    AntwortenLöschen