Sonntag, 21. Dezember 2014

Für eine Zuckerschnecke....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen vierten Advent!!! Möchte mich erstmal ganz herzlich bedanken, denn eine neue Leserin hat sich eingetragen.... DANKE und willkommen Nähoma (Oma macht das schon). Werde mich heute mal auf Deinem Blog umsehen ;-)

So, nun schnell zur Bastelei, denn mir sitzt schon wieder die Zeit im Nacken....drei Dinge müssen unbedingt noch fertig werden - seufz....

Für eine ganz nette junge Dame (man sagt ja auch "eine echte Zuckerschnecke") habe ich dieses kleine Geschenk gebastelt....

Eine kleine gehäkelte Schnecke (die Anleitung war in einer Amigurumi-Zeitschrift)...

 Es ist eine echte "Zuckerschnecke", denn sie bringt Zuckerstangen mit sich...
 Eine davon in einem der süßen Söckchen aus dem Shop von Petra. 
In das Söckchen kommt vor dem Verschenken natürlich auch noch ein kleiner Schein.....dachte, das wäre so mal eine niedliche Idee für ein Geldgeschenk. 
 Auf der anderen Seite hat sie einen "Wunscherfüller"....
 Die kleinen süßen Bonbon-Brads sind ebenfalls aus Petra's Shop.... Da darf ich gar nicht gucken, da werde ich immer fündig....grins....
 Morgen wird das Ganze verschenkt, und ich bin mal gespannt, wie es ankommt ;-)

So, für heute war das auch schon wieder Alles! Habt einen schönen Sonntag - werde mich am Dienstag hier nochmal melden....
Danke für Eure lieben Besuche und Kommentare hier!
Drück' Euch alle mal ganz dolle!!!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Und so wundervoll verpackt hast du die kleine Schnecke! Ein ganz tolles Geschenk für eine kleine Dame!

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Geschenkidee. Die Schnecke und ihr "Haus" werden sicherlich gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich. Da wird sich das "Zuckerschneckchen" aber bestimmt gefreut haben. Mal wieder eine superschöne Idee von dir. Übrigens habe ich auch liebe Post bekommen, vielen Dank dafür und ein frohes Fest Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen