Montag, 20. April 2015

Bald ist Muttertag....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! Heute morgen mußte ich meine Autoscheibe freikratzen, und über dem ganzen Kanal dampfte der Nebel (sah wie immer traumhaft schön aus). Jetzt scheint die Sonne schon so richtig dolle - herrlich. Pünktlich zu Schatzi's Geburtstag heute.

So, nun aber fix zur Bastelei, bevor der erste Besuch kommt....
Bald ist ja schon wieder Muttertag, und natürlich bekommt auch meine Maps etwas geschenkt...
Habe ihr ein kleines Set gemacht.

 Es besteht aus einer kleinen Karte....
 ... und einer kleinen Geschenktüte. Die Stanze dafür habe ich natürlich wieder aus Petra's Shop. Auch die süße Herzchenstanze (MTK: Heart my daisies) ist von dort, und  - ganz neu - auch das wunderschöne Papier. Es ist aus dem Paper-Book "Millefleurs". Es gefiel mir sooooo gut. Meine Maps mag so romantische Blümchenmuster, da kam es mir wie gerufen ;-)
 Die Tüte ist nicht zu riesig, bietet aber genug Platz, für das Geschenk. Es passt ganz locker eine Gutscheinkarte, und auch noch ein kleines Schmuckstück hinein.
 Hier nochmal vor einem helleren Hintergrund... Habe  - für meine Verhältnisse - diesmal wenig Glitzerdeko und Gedöns drangemacht, damit das schöne Papier gut wirken kann...
So, nun hoffe ich, Euch gefällt's ein Bisschen. Bei meiner Maps wird es garantiert gut ankommen - ich kenn' sie ja schon 'ne Weile ;-)

Wünsche Euch einen herrlichen Tag und sende ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hochmoor,
Sabine

Kommentare:

  1. Super schön gestaltet, damit wirst du viel Freude schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Töchterchen, hast ja meine Adresse und weißt wo es hin muss :oP
    Spass beiseite: Sehr schön, wie immer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallol liebe Sabine,

    deine Mutti wird sich über dein süßes Geschekset ganz sicher riesig freuen. Es ist so zauberhaft gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz bezauberndes Geschenkeset! Das Papier passt so wundervoll dazu! Deine Mutter wird sich darüber sehr freuen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Set. Tolle Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen