Mittwoch, 15. April 2015

Duplo-Spender....

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder - sorry, im Moment hakt's hier echt......gelobe wirklich Besserung - auch was das Kommentieren bei Euch betrifft. Schule ist wieder im Gange....weitere Erklärungen sind wohl nicht nötig, oder? grins....

Etwas Kleines kann ich aber doch zeigen, denn ich musste ja unbedingt auch mal wieder meine Cameo ein Bisschen arbeiten lassen ;-)   Da kam mir der Duplo-Spender (aktuell auf dem Blog vom Stempeleinmaleins) gerade recht.

Hier also meine Version:

O.K. das Colorieren übe ich noch... wird hoffentlich irgendwann mal besser ;-)

 Die fertig zugeschnittenen Teile des Spenders habe ich so zusammengeklebt, dass er vorne zu öffnen ist. Habe ihn dann mit einem kleinen Band geschlossen, so kann er ganz fix wieder aufgefüllt werden, wenn das letzte Duplo aufgefuttert ist.....
 Die schönen neuen Design- Papiere wollten unbedingt getestet werden. Hatte sie mir bei Petra im Shop bestellt, wo es sie jetzt brandneu zu kaufen gibt.
 Sie stammen aus dem Paper-Pack "Good old Times".
 Damit meine Duplo's sich prima herausziehen lassen, habe ich auf den Ziehstreifen einen schmalen Streifen Laminierfolie (die beschichtete Seite nach oben) geklebt. Daran haftet das Duplo prima :-)

Jetzt brauch' ich den Spender nur noch verschenken. Hoffe, er gefällt Euch.
Wünsche Euch einen schönen Rest-Abend, sage DANKE für Eure lieben Besuche hier, und sende ganz megaliebe Grüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sabine,

    dein Spender sieht ganz fantastisch aus. Auch deine anderen Werke habe ich gerade angeschaut und bin begeistert. Du warst sehr fleißig und es sind wundervolle Kunstwerke entstanden. Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und guten Wünsche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    lustig, ich werkel auch gerade an so einem Spender herum *g*. Dein Werk gefällt mir seeeeeehr gut. Auch deine Idee, vorne ein Türchen zur Nachfüllung einzubauen ist toll.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht er aus dein Spender! Die Papiere finde ich toll. Mir gefällt auch die Idee mit dem Türchen prima.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wouw Klasse Sabine,gefällt mir supergut!
    LGSabine

    AntwortenLöschen