Freitag, 24. April 2015

Schoki geht immer....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Heute komme ich - aus Zeitgründen - mal direkt zur Bastelei (Glück für Euch)...

Als Mitbringsel brauchten wir schnell noch eine Kleinigkeit - da haben wir uns für einen Schoki-Spender entschieden...(die mach' ich ja immer gerne)...

Diesmal ist er eher schlicht gehalten....

 Natürlich musste ich wieder meine neuen Papiere aus Petra's shop verbasteln ;-)
 Ein ganz kleines Bildchen musste natürlich auch mit drauf....
...und ein Spruch aus dem www... Da steht: Stark ist, wer eine Tafel Schokolade mit bloßen Händen in vier Teile brechen kann, und dann nur einen isst. ...Wie wahr - grins.

Das schöne Papier, aus dem die Sterne gemacht sind, ist übrigens aus dem PaperPack "Good old times"  - eins meiner neuen Lieblinge.
So, nun brauche ich eigentlich nur noch abwarten, ob's dann gefällt, wenn's verschenkt wird. Schön wäre es natürlich, wenn's Euch auch gefallen würde.
Wünsche Euch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem Moor,

Sabine




 

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein toller Schokispender geworden. Der Spruch ist klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, Schoki geht immer und in allen Lebenslagen... und in einem solch wundervollen Spender macht sie sich noch mal so gut! Eine tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, der Schokisoender ist super und passt immer, denn ein bischen Schoki braucht der Mensch, schon wegen der Glückshormone. Schöne Grüße zum Moor und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von der Elbe von Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    das sieht wieder sehr gut aus. Wahrscheinlich ist der Spender schnell leer.......
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    Dein Schokispender ist wieder sooo schön.
    Der kommt garantiert gut an.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen