Sonntag, 12. April 2015

Bunt ist das Leben....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag! Galgenfrist...morgen wieder Schule - seufz....

Naja, schnell zur Bastelei.... Früher gab es mal einen Film, den ich echt geliebt habe....Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit. Totaler Nonsens eigentlich, aber doch irgendwie lustig und entspannend. Keanu Reeves wurde damit jedenfalls bekannt...
In diesem Film gab es den Spruch: Bunt ist das Leben (und granatenstark).... und der fiel mir bei meiner neuesten Bastelrunde ein...

Ein Bonbon-Buntes Geschenk für eine kleine Dame...

Zunächst mal ein kleiner pinker Teddybär.....(die Farbe kommt hier gar nicht gut rüber....). Er bringt eine Zuckerwatte mit. Habe mal wieder gefilzt....meine Hände hassen mich dafür ;-)

 Er ist verliebt...kann man das kleine Herzchen auf der Nase erkennen?
 Wenn er aufgeregt ist, zappelt er mit dem Stummelschwänzchen - grins....
 Stillsitzen mag er nicht, aber beim Hochhüpfen konnte ich seine kleinen Tatzen fotografieren....
 Ausser der Zuckerwatte (die natürlich ein Fake ist), bringt er noch einen Kaugummi-Automaten mit...Meine Freundin war so lieb, welche für mich mitzubestellen....
 Man kann die Kaugummis richtig herausdrehen, und hinten im Automaten ist eine eingebaute "Spardose". Man kann dann den Boden öffnen, um ans Ersparte zu gelangen. In eben diese Spardose haben wir dann auch das Geschenk (natürlich Bares) gesteckt.
 Bärchen samt Automat haben wir dann auf ein kleines Display gesetzt....
 Die süße Bommelborte ist aus dem Candy-Gewinn von der lieben Dunja. 
Demnächst zeige ich noch mehr Dinge, die mit den tollen Sachen vom Gewinn entstanden sind :-)
 Tja, nun bleibt noch abzuwarten, ob das Geschenk der kleinen Dame auch gefällt....
Würde mich jedenfalls (wie immer) sehr freuen, wenn es Euch gefallen würde. So, genug für heute.... werden gleich Kuchen mampfen....frisch gebacken...

Wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und sende allerliebste Knuddelgrüße aus dem sonnig-windigen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Wie putzig! Auf den Fotos sieht er allerdings quietschorange aus! Ein wunderschönes Geschenkset, das bestimmt viel Freude macht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß gemacht, dein Geschenkset ist wieder eine Granate ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts morgen auch wieder los ....! Schade, gell! :-)

    Aber du munterst uns hier ja nett auf mit so einer lieben Idee!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    was bin ich froh, dass das mit der Schule bei uns Geschichte ist. Deine Bastelei sieht toll aus. Da wird man ja echt neidisch, was heutzutage so verschenkt wird.
    Wünsche dir eine schöne Woche- bitte ohne den nervigen Wind
    LG vom Fehn
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ja, die Ferien sind leider wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder - aber wenigstens scheint die Sonne :o)). Als ich Ostern in deinen Breitengraden hauste war es ja ganz schön stürmisch dort!
    Deine Geschenkidee ist klasse - wie immer absolut individuell und sehr schön ausgeführt.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen