Montag, 6. April 2015

Bis zum Mond, und wieder zurück....und:CANDY BEI PETRA

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hoffe, Ihr habt die Ostertage gut überstanden...

Kennt Ihr das noch?..."Bis zum Mond und wieder zurück, so lieb haben wir uns"...
Tja, ich weiß gar nicht, wie oft ich das den Kids früher vorgelesen habe.... und irgendwie passte es nun zu einem neuen Geschenk, das am Wochenende entstanden ist....
Irgendwie fiel mir das "Weltraum-DP" in die Hände, und ich musste es unbedingt mal benutzen, denn es gab hier jemanden, mit einer tollen Idee (und einem kleinen Wunsch) dazu...
 Also habe ich mal ein Bissi geschnippelt und dekoriert, und das ist dann dabei herausgekommen....
 Auf der Rückseite ist noch eine kleine Rakete ;-)
 In der Box sitzt Pixel, der Weltraumhund. Hatte ihn vor einer Weile in einer Amigurumi-Zeitschrift entdeckt, war zunächst aber gar nicht so begeistert von ihm...
Dann hatte Bianca ihn auf ihrem Blog gezeigt, und dort gefiel er mir (und nicht nur mir alleine) so gut, dass er sofort gehäkelt werden musste.
 Er bringt sein eigenes Körbchen mit, und wenn er müde ist...
 ..dann macht er die Augen zu und schläft.
 Das klappt, weil er zwei Gesichtsseiten hat, die man je nach Wunsch drehen kann....Ein Bissi anders als im Heft sieht er schon aus, denn ich hatte leider keine passenden Sicherheitsaugen mehr hier, aber am Ende gefiel er mir (und einer jungen Dame hier im Haus) dann doch ganz gut.
 Da er ja ein "Ausserirdischer" ist, fanden wir die Idee mit dem Weltraumpapier ganz lustig, und da fiel uns eben auch der Spruch "...bis zum Mond...." wieder ein ;-)
In der nächsten Woche wird der kleine Kerl dann verschenkt, mal sehen, ob er gefällt.

So, nun wäre es schön, wenn er Euch auch gefallen würde ;-)

Ach, noch etwas: Bei der lieben Petra  gibt es ein Hammer-Candy! Zu gewinnen gibt es einen Dyson AM05 Hot + Cool. So einer ist ideal für's Bastelzimmer.... Schaut doch mal bei Petra rein - mitmachen lohnt sich!

Für heute war das jetzt alles. Werde noch ein Wenig basteln, bevor die Kids wach werden. Wir geniessen hier die letzte Ferienwoche...

Bedanke mich, für Eure Treue hier , und sende ganz allerliebste Grüße aus dem ostfriesischen Moor,
Sabine 

Kommentare:

  1. Der ist ja total putzig! Und die Box passt wie Faust aufs Auge. Sehr schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Set, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist dir wieder hervorragend gelungen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen