Freitag, 3. April 2015

Für Verliebte....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hier lacht gerade mal die Sonne, aber draußen ist alles mega-nass, das Wasser steht auf dem Rasen, so hat es hier die letzten Tage geschüttet...
Die Eiersuche findet wohl dieses Mal im Haus statt, und auch unser Osterfeuer fällt wohl ins Wasser.....

Bei mir gibt's auch heute gar nix österliches....nee, ein kleiner Auftrag war da...für Verliebte...

 Mal wieder mit meiner Mailbox-Stanze...diesmal habe ich so lange dran herum geschnitzt, bis ich einen Standfuß dafür hinbekommen habe....
 Dazu konnte ich dann auch noch meine nagelneuen Stanzen, die es jetzt exclusiv bei meiner lieben Petra gibt,  zum Einsatz bringen..... den schönen Zaun, und...
 ...das süße Pärchen. Im Hintergrund habe ich noch das kleine Herz-Doily benutzt, wenn man es zweimal stanzt, und dann nur am Rand aufeinander klebt, hat man einen süßen kleinen "Pouch", in den man eine Nachricht stecken kann (oder Geld, etc.).
 Die Auftraggeberin möchte ihre Nachricht für den Empfänger, sowie ein kleines Geschenk, allerdings in der Mailbox verstauen, darum habe ich den Standfuß aus Pappe gearbeitet, damit das Ganze dann auch stabil stehen bleibt.
 Morgen wird das "Werk" abgeholt, bin mal gespannt, wie es ankommt....

So, für heute war das schon wieder alles. Werde noch schnell ein Käffchen schlürfen, bevor Tochtermaus wach wird...
Wünsche Euch ein schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland,
Sabine

Kommentare:

  1. Da hast du wieder gefriemelt und alles total toll hinbekommen! Dein Briefkasten mit Zaun sieht klasse auf und schön ausgearbeitet.
    Liebe Grüße auch von mir zu Ostern
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist der Hammer...TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Seis alle lieb gedrückt
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr liebevoll gestaltete Kreation,die bestimmt sehr gut ankommt.Bei dir habe ich die süße Pärchen Stanze glaube ich zum erstenmal gesehen und mich sofort verliebt,lach.Danke dir nochmal ganz lieb dafür,dass ich auch wusste wo ich sie bestellen konnte,freu.Die Beiden sind einfach herzallerliebst.Wünsche dir ein schönes Hasenfest und eine fröhliche Eiersuche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen