Dienstag, 28. April 2015

Obstkorb....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Hier durfte ich heute morgen die Autoscheiben freikratzen, aber jetzt strahlt die Sonne - nur kalt ist's bissi....

Heute mal eine ganz schnelle Kleinigkeit.... wollte mal gesundes Obst verschenken - grins.... Dafür habe ich  - mit meiner Berry-Basket-Stanze - einen kleinen Obstkorb gebastelt...schnell noch 'nen Deckel und Henkel "drangefummelt"....Das schöne Papier ist mal wieder von HIER... Das DP  ist aus dem PaperBook "Millefleurs" ;-)

 Im Korb nun also (leider etwas unscharf) das "gesunde" Obst....o.k....es ist nicht vitaminreich, aber es "desinfiziert" innerlich....es ist nämlich mit Obstbränden gefüllt - lach....
 Beim Fotografieren gesellte sich ein kleiner Troll dazu (der ist mir irgendwie letzte Woche von der Filznadel gekrabbelt), der scharf auf das Obst war ;-)
 ... und weil er es so gerne mochte, haben wir entschieden, dass er den Korb überreichen darf ;-)
 Die Empfängerin ist nämlich ein echter Troll-Fan....
 Heute nachmittag werden mich also Troll und Korb verlassen, und ich hoffe, die Empfängerin freut sich ein Bisschen darüber...

So, für heute war das auch schon alles....Hier ist mal wieder Streß - haben heute noch einen mega-wichtigen Termin...mal sehen, wie der Tag endet...

Hoffe, die Bastelei gefällt Euch, bedanke mich ganz dolle für's Anschauen und sende ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Ja, sage mal, was ist das denn für ein süßer kleiner Kerl? Der ist dir aber ganz hervorragend gelungen. Der Ostkorb auch. Aber der Troll stiehlt ihm ganz schön die Schau!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
    Total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet.Soooo knuffelig... der kleine Begleiter des Korbes!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen