Donnerstag, 9. April 2015

Vielleicht wird's ein Prinz....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Freitag! Hier gehen so langsam die Ferien zu Ende....schaaaaaaade! Sie kamen uns recht kurz vor, insbesondere, da an Sohnemanns Schule auch nicht vor den Osterferien Halt gemacht wird...es gab nämlich als kleines "Ostergoodie" Deutsch-Hausaufgaben....grummel....10 Kapitel eines Buches bearbeiten, jedes Einzelne zusammenfassen, eine passende Überschrift finden...genau das richtige Ferien-Erholungsprogramm für Teens ;-)
Naja, ist auch geschafft, und am Wochenende werden wir's uns nochmal ganz gemütlich machen!

Heute gibt's von mir mal wieder was Gefilztes...nämlich einen Prinzen...

 ...ähm, jedenfalls wird es vielleicht mal einer. Also, noch ist er ja ungeküsst....aber das kann ja noch werden....
 Nee, dieser kleine Frosch war ein Auftrag. Er soll verschickt werden - als Fanpost! Ohne Witz...Nicht an Freund/Freundin, nein....echt Fanpost. Wer ihn bekommen soll kann ich hier leider nicht erzählen....  Die Auftraggeberin war jedenfalls sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl.
Bis er nun verschickt wird, sitzt er einfach mal auf seinem kleinen Herzchen-Teppich und wartet....Wenn er dann endlich auf Reisen geht, dann bekommt er noch eine nette Verpackung, die zeige ich Euch dann demnächst hier. Mitbringen wird er auch noch ein paar Kleinigkeiten, u. a. hat er Schokolade dabei, die ganz genau zu ihm passt....Es gibt nämlich, von einer sehr bekannten Firma, eine Schoki, auf der ein Froschkönig abgebildet ist....

 Habe den kleinen Quäker nadelgefilzt. Hat riesig Spaß gemacht, kann aber auch gar nicht genau sagen, wie oft ich mich dabei gestochen habe - grins....
Naja, der Auftraggeberin (oh je, wie sich das anhört...aber ich kann hier den Namen nicht nennen) hat er jedenfalls super gefallen  - das ist doch die Hauptsache...

Würde mich natürlich freuen, wenn er Euch auch gefallen würde. So, nun aber genug...Bis die Kids aufstehen kann ich noch Bissi basteln....

Wünsche Euch einen tollen Freitag und sende liebe Grüße aus dem Moor (wo das Wetter heute hoffentlich wieder so herrlich wird, wie gestern)
Sabine

Ein DICKES DANKESCHÖN nochmals für Eure lieben Kommentare hier!!!

Kommentare:

  1. hach ist der scheeeeeeee *schwärm
    also wenn der nicht gefallen hätte dann weiß ich auch nicht...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    da bin ich auch mal wieder :o)! Wunderschön niedlich ist dein kleiner Prinz - ach neee - Frosch geworden. Ich fürchte wenn ich sowas gestalten müsste würde alles dabei rauskommen aber nicht das gewünschte *g*. Dein Fröschlein ist absolut detailgetreu und ich kann mir gut vorstellen, das deine Auftraggeberin begeistert war.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Claudia: Es käme irgendwas schreckliches heraus, wenn ich so etwas probierte! Dein Frosch-Prinz ist klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das ist ja ein goldiges Fröschlein und alles so perfekt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das nur mit filzen hin bekommt.
    Grüße ins Moor und danke für deine netten Worte.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süßer Prinz... äh... Frosch ;o)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen