Sonntag, 16. August 2015

Brauchte noch schnell ein Mitbringsel....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag und einen tollen Start in die Woche! Hier ist der Urlaub rum, und pünktlich dazu hat das Wetter auf Herbst geschaltet...es ist windig und es nieselt.

So, heute gibt's nochmal eine klitzekleine Bastelei, bevor ich dann übermorgen endlich etwas "Größeres" zeigen kann....

Um ein kleines Mitbringsel nett zu verpacken, brauchte ich noch ein kleines Schächtelchen.... Habe mich für die Hanging Box entschieden. Die hat eine super-Größe um Kleinigkeiten zu verschenken... Da passt ganz klasse ein kleines Schmuckstück, ein Bissi Schokolade und sogar noch etwas Bargeld rein ;-)))

 Dekoriert ist sie mit dem süßen Jungen von den "Cutie Pies", und einer Stanze aus dem "Mini-Collection-Set"....(alle Stanzen sind - wie immer - von HIER) Wenn man die kleine Lasche öffnet, kann man darin eine kleine Nachricht, oder auch ein "Ticket" (z.B. einen Gutschein) verstecken...


 Das Mini-Geschenk ist übrigens gut angekommen - freu....

Tja, das war es dann für heute auch schon wieder - hoffe, Ihr mögt es ein Bisschen....
Übermorgen gibt es dann wieder ein Wenig mehr zu sehen ;-)
Wünsche Euch einen schönen Tag, sage DANKE für Eure netten Worte hier, und sende mega-liebe Grüße aus dem Moor,
Sabine
 

Kommentare:

  1. Deine Hanging Box sieht klasse aus! Sehr schön schlicht und edel! Kein Wunder das sie gefallen hat ;o).

    Deine Eindrücke aus dem Garten waren auch so schön und ich habe mich gefreut zu lesen das du viele Bienen hast, denn bei uns sind dieses Jahr so wenige, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe...
    Wir haben nur Wespen die uns fast auffressen....

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    deine kleine Geschenkebox finde ich ganz zauberhaft. Ich kann die Freude sehr gut verstehen. Ich finde solche kleinen Geschke immer toll. Man kann damit wirklich einfach mal ganz spontan eine Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen