Freitag, 7. August 2015

Kleines Sommer-Mitbringsel....

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Tag! Hier geht das Wetter-Auf-und-Ab munter weiter. Nachdem gestern 33°C herrschten, sind es jetzt 18°C, es ist bewölkt und windig....
Egal, hier ist ja genug zu tun...Sind ja noch am Renovieren, das wird sich auch noch gewaltig ziehen - und zwischendurch wollen die Kids ja auch Bissi was machen. Morgen machen wir eine Seehundfahrt - mal sehen, ob wir alle noch seetüchtig sind.

Bevor ich die Bastelei zeige, möchte ich mich noch ganz herzlich bei der lieben Swaantje für ihren Eintrag in meine Leserliste bedanken. Freue mich riesig, dass Du hier bist ;-)

So, nun zu meinem kleinen Mitbringsel:

Bei der lieben Sonja gab es ein ganz süßes Freebie für die Cameo, nämlich eine Kissenbox. Die kam mir wie gerufen - DANKE, Sonja.

Habe sie sogleich ausprobiert (da meine Cameo mich momentan wieder mag):
Sie hat genau die richtige Größe, um ein Bisschen Bargeld und ein paar Sweeties zu verschenken ;-)

 Das süße Pünktchenpapier ist aus Petra's shop, wo ich mal wieder nicht um die tollen Angebote herumkam ;-) Das Paperbook, aus dem dieser Bogen stammt, heißt "Journey". Das Papier ist total schön, ganz glatt...bin ganz verliebt in das "Buch", denn da sind ganz tolle Bögen mit zauberhaften Motiven drin...
 Bei dieser Box brauchte es allerdings nicht viele "Motive", denn meine Maps hatte mir am Montag ein wunderschönes Schleifenband mitgebracht, das ganz supi zu diesem schönen Papier passte....
 Habe dann nur noch einen kleinen Anhänger drangemacht....den Stempel fand ich so schön dazu...
Für meine Verhältnisse ja eher schlicht - aber die Empfängerin mag es ein Bisschen zurückhaltender....
Tja, bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. Würde mich freuen, wenn es Euch auch gefallen würde.
Bedanke mich noch mal für Eure lieben Kommentare hier - das bedeutet mir immer sehr viel!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und sende ganz liebe Grüße und eine fröhliche Umarmung aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    eine sehr schöne Verpackung hast du gestaltet..
    Ich finde sie ist perfekt dekoriert. Wichtig ist das es auch der Empfängerin gefällt. Ein bissel vom schönen Papier soll ja auch noch zu sehen sein. Ich wünsche dir ein wunderschönes, sommerliches Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist perfekt! Tolles Papier, schicke Schleife und ein schöner Anhänger - mehr braucht es nicht. Mir gefällt den "Kissen" sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne Verpackung!!!! Du hast echt "ein Händchen" für alles Schöne!!!!!

    Seid alle ganz lieb gedrückt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Box und super gestaltet.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen