Dienstag, 11. August 2015

Hier ist noch Urlaub......

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag. Hier ist die letzte Urlaubswoche angebrochen, da ist noch 'ne Menge zu erledigen...Renovierung läuft noch, zwischendurch wollten die Hecken rund ums Haus mal 'nen "Haarschnitt", die Kids wollten auch Bissi was unternehmen....
So haben wir also eine "Seehundfahrt" mitgemacht, und waren dann gestern im Klimahaus in Bremerhaven. Beides war echt super, und demnächst gibt es hier Bilder, denn ich mache ein passendes "Urlaubs-Mini". Leider konnte ich heute noch keine Bilder drucken, da der Automat mal wieder gestreikt hat....

Heute geht hier das Gewurstel weiter.... Gebastelt hatte ich natürlich auch was, aber ich kann es erst nächste Woche zeigen, denn es ist ein Geburtstagsgeschenk, und die Empfängerin soll es hier ja nicht schon vorher sehen....

Aber: Ein Bissi was kann ich doch zeigen:

Im Garten blüht und grünt es herrlich,

 so dass man sich zwischendurch ganz prima vom Renovieren erholen kann....
 Auch meine Hasel trägt wieder viele Früchte, bin mal gespannt, ob ich in diesem Jahr mal wieder Nusslikör ansetzen kann..... Die letzten drei Jahre hat sich ein Eichhörnchen hier niedergelassen, und war sehr dankbar über die Winternahrung...
Wer kann es da schon verscheuchen?... Ich nicht, also gab's keinen Likör....
 Dafür gibt's reichlich Bienen, was für uns bedeutet, dass es beim Nachbarn wieder superleckeren Honig gibt (er ist Imker) - freu....
 Wenn nochmal ein richtig schöner Tag kommt, dann machen wir auch noch eine kleine Bootstour....Könnten wir ja eigentlich zu jeder Zeit - wenn denn welche da wäre - grins....
Unter'm Kastanienbaum kann man jetzt herrlich relaxen, der Nachbar war so lieb, uns eine Vogelnest-Schaukel zu bauen....

 So richtiges Poolwetter hatten wir noch nicht so oft, aber manchmal war es so heiß, das wir sogar die Wände vom Partyzelt abnehmen mussten, um ein Bisschen Luft abzubekommen ;-)
 Tja, und die gemütliche Zeit im Garten habe ich genutzt, um mal wieder ein paar Paracord-Armbänder zu machen.... Diesmal mal ein Fischgrät-Band für Herren....
 Die gehen schnell und einfach, und geben immer ein nettes kleines Geschenk ab.
 Tja, das war leider auch schon alles, was ich zum Zeigen habe. Hoffe, Ihr mögt es trotzdem....
In dieser Woche gibt's natürlich noch 'ne Bastelei zu sehen, fehlt nur noch der letzte "Schliff", dann ist's fertig....
Wünsche Euch einen ganz tollen Nachmittag, und hoffe, Ihr mögt auch weiterhin hier hereinschauen....

Ganz superliebe Grüße und 'nen Knuddler aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. hallo sabine,tolle fotos,danke fürs zeigen. es sieht wunderschön aus bei euch,richtig zum wohl fühlen.
    hab noch eine schöne woche.

    lg tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, nen Garten.....hätt ich auch gern *seufz* Ich hab seit gestern auch endlich Urlaub *freufreufreu*, war aber auch sowas von nötig....
    Dein Band find ich Klasse, ich hab da irgendwie Gehirnblockade und kriegs nicht hin bzw. verknote mir die Finger.
    Knuddelz Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    wow, ihr habt einen tollen Garten. Da kann man es gut aushalten bei nicht zu heißem Wetter. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Genieße es und ich hoffe es kommt auch noch Poolwetter damit ihr es genießen könnt. Das Armband finde ich sehr schön. So etwas habe ich noch nicht gemacht. Bin merh bei Karten und Verpackungen. Früher habe ich mal geperlt aber das schaffe ich gar nicht mehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ihr habt ein kleines Paradies, tolle Fotos hast du von eurem Garten gemacht, die Vogelschaukel ist großartig !!
    Das es keinen Likör gab, hat vielleicht ein klitzekleines bisschen traurig gemacht...aber wenn man weiß das ein kleines Eichhörnchen soooowas von glücklich war,die vielen Nüsse von dir geschenkt zu bekommen...ist das eine "süße" Belohnung...für den nicht vorhandenen Likör ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das sind tolle Fotos von Eurem Paradies und danke für den schönen Urlaubsbericht.Wünsche Euch noch schöne gemeinsame Tage.
    Wir liegen hier nur im Pool da es draußen kaum auszuhalten ist,bzw. war. Bräuchten dringend Regen die Pflanzen sind total ko.Sei herzlichst umarmrt und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für tolle Bilder und so ein schöner Garten. Lider macht er aber auch Arbeit. Trotzdem ein herrliches Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen