Montag, 3. August 2015

DANKE SILVI endlich kann ich wieder etwas zeigen.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Tag - hier kracht die Sonne nur so auf uns herab - herrlich, nachdem letzte Woche der Herbst ausgebrochen war...

Nachdem ich ja schon in tiefe Trübsal verfallen war, weil ich einfach nichts mehr posten konnte, habe ich nun Hilfe von der superlieben Silvi bekommen.

Sie hat das Problem gefunden - unser neuer Browser war Schuld. Der Herr des Hauses war so nett, mir noch einen "Nebenbrowser" zu machen, nun geht es wieder - freu! Werde auch bei Allen, wo ich es noch nicht geschafft habe, kommentieren...

So, nun kann ich noch ein kleines Geschenk zeigen, das für unsere Freunde (die ja wirklich seit einer Ewigkeit krank sind) gedacht ist, um sie ein Bisschen aufzumuntern (falls das überhaupt möglich ist)...

Habe eine Tüte (kam von einer Fast-Food-Kette) etwas aufgepimpt....

 Die Pepperoni sind aus der Länder-Collection "Mexico" und das Alphabet ist das Graffiti von MTK - beides natürlich wieder von HIER...
 Damit's auch wirklich "teuflisch scharf" ist, gab's ein kleines Häkelteufelchen dazu - die Anleitung ist aus einem Amigurumi-Magazin. Das Teufli sah da etwas anders aus....aber ich musste natürlich wieder Bissi dran "rumspielen"...
 Schaut doch ganz lieb und harmlos, oder?.....
 Jetzt muss er wieder in die Tüte hüpfen, und die Geschenke, die auch in die Tüte kommen, überreichen. Gefüllt wird das Tütle mit Taco-Chips, scharfen Dips, einem guten Tropfen für einen lustigen Abend, evtl. einem Film.....
 Bin mal gespannt, ob's gefällt....

So, nun hab' ich es endlich geschafft, Euch mal wieder was zu zeigen. Hoffe, Euch gefällt's.
Ein DICKES DANKE nochmal an Silvi, und ganz allerliebste Grüße an Euch Alle!
Schönen Feierabend und viel Sonnenschein für Euch....
Knuddelgrüße aus dem Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Oh Super das das Problem gefunden ist. Dein Teufel sieht so garnicht teuflisch aus, eher total knuffig :o) Passt aber teuflisch gut zur Tüte. Dann halt mal das Wetter fest, wir kommen am 15. und ich will endlich mal im Meer baden! Knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    du bist ja eine liebe Maus. Ich habe doch gar nichts gemacht.....hihihi....war doch nur ein ganz kleiner Tipp.....Jippeeee es freut mich aber sehr das es dir geholfen hat und du nun wieder bei uns sein kannst.
    Deine Tüte mit dem Teufelchen ist echt total niedlich. Was für eine süße Häkelarbeit. Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag. Bei uns regnet es gerade mal wieder. Gestern 33° Grad und heute Regen.....komischer Sommer......Na ja am Wetter können wir leider nicht drehen. Also ran an den Basteltisch und mit sonnigen Motiven arbeiten....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Der Teufel sieht aber lieb aus. Das ist bestimmt ein verkleideter Engel!! *kicher* Du hattest wieder einmal eine tolle Idee, um jemand eine Freude zu machen. Du bist einfach ein Schatz.
    Liebe Grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das Teufelchen ist herzig und knuffig zugleich ;o)
    Super toll gemacht!
    Die Verpackungstasche hast du toll aufgebrezelt...ein richtiger Hingucker.
    Ich wünsche dir Allzeit einen Computer, der macht was du willst..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    der kleine Teufel ist ja goldig und Deine Tüte sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen