Donnerstag, 27. August 2015

Endlich.... ;-)

Hallo Ihr LIeben,

wünsche Euch einen schönen Freitag. Hier soll es ja am WE nochmal schön werden, aber im Moment ist davon leider noch nichts zu sehen.... Mal abwarten ;-)

So, heute kann ich Euch nun  - wie schon länger erwähnt - endlich einmal zeigen, was die liebe NIcole zum Geburtstag bekommen hat...

Also, fangen wir mal mit der "Verpackung" an...
Die ist relativ schlicht gehalten...


 Gefüllt war sie mit einem Post-it-Schlüsselanhänger (die hab' ich so oft im Netz gesehen, dass ich unbedingt auch eins machen wollte)...
 ...einem Paracord-Armband (Anleitung von ParacordNL)....
 Das Muster heißt übrigens "Regenbogen", und ist wirklich kinderleicht zu machen.
 Dann hatte sich Nicole ein Halstuch für ihr neues Hundemädel gewünscht. Meine Bekannte hat eins genäht - und den Namen der Kleinen draufgestickt. Leider ist es der süßen Maus schon zu klein - aber: Gibt bald ein neues ;-) Die Farbe ist übrigens hier total verfälscht (liegt am Licht hier). Das Tuch ist magenta-pink....
Passend zum Set dann noch eine Karte....
 Und so sah es dann zusammen aus ;-)
Dazu gab's noch ein Bissi Kleinkram (Schoki und Badezeugs)....
Nicole hat sich über ihr Geschenk gefreut :-)


 Für heute war das schon wieder alles. Würde mich freuen, wenn's Euch gefällt...
Beim nächsten Mal gibt's dann das Set mit der Eichelbox zu sehen. Bis dahin wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße aus dem Moor, und vielen DANK für's Anschauen,
Sabine
 

Kommentare:

  1. Das Armband ist Klasse! Ich bin für sowas irgendwie zu blöde.Der Anhänger kommt auf meine To Do Liste. Schade das das Tuch schon zu klein ist, schöne Idee. Alles in allem wieder mal total gelungen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein sehr schönes Set hast Du von Deinem Basteltisch gewerkelt. Da kann nur Freude aufkommen.
    LG an Euch alle und schönes WE von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir wieder ein tolles Set gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    ein wunderschönes Geschenk hast du gebastelt. Ich bin sicher Nicole war aus dem Häuschen als sie es bekommen hat. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist große klasse, Sabine und mit soviel liebe gewerkelt. Da wird sie sich ganz sicher gefreut haben über die vielen Überraschungen. Das Armband ist ein sehr schöner Blickfang. Welches Band nimmst du dazu?
    Liebe Grüße zum Moor, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Sabine,
    endlich schaffe ich es mal wieder, bei dir vorbei zu schauen. Deine Projekte der letzten Zeit sind ganz toll geworden! Vor allem die Eichelbox ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut! Passt auch prima in die kommende Herbstzeit!
    Das Geburtstagsgeschenkset für Nicole gefällt mir sehr gut! Das Armband ist schon sehr prachtvoll!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen