Mittwoch, 19. August 2015

Es ist herbstlich hier.....(und: eigentlich wollte ich erst noch was Anderes zeigen....)

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ist irgendwie der Herbst ausgebrochen - ziemlich grau und trübe ist es, es regnet in einer Tour....Naja, kann man eh' nichts machen. Nächste Woche wird dann wohl oder übel der Pool abgebaut.... scheint so, als ob die Badesaison vorbei wäre...

Eigentlich wollte ich Euch ja heute ein Geschenk-Set zeigen, dass ich für die liebe Nicole, die übrigens gestern Geburtstag hatte, gemacht habe. Zufällig schrieb Nicole mir dann gestern, dass sie das Päckchen erst am Montag öffnen kann, da der Postbote es im Büro abgegeben hat - und sie hat Urlaub. Naja, sie soll ja nicht (hier auf dem Blog) schon vorher sehen, was sie bekommt, also zeige ich Euch heute erst mal eine andere Bastelei...die übrigens gut zum herbstlichen Wetter passt ;-) 
Eine kleine Eichelbox...

 Das Zuschneiden hat zum Glück mein Maschinchen übernommen (hat allerdings eine Stunde gedauert, was für so ungeduldige Geister wie mich ja echt 'ne Strafe ist) - hatte mir die Schneidedatei im Silstore gekauft...
 Das Zusammensetzen war ganz schön friemelig, aber ich gaube, die Fummelei hat sich gelohnt...
 Das wunderschöne DP habe ich natürlich aus Petras shop...., wo es gerade eine supertolle Prozente-Aktion gibt. Da konnte ich gar nicht nein sagen ;-) Demnächst werde ich noch mehr mit den hübschen Papieren zeigen....freu...Das süße Schleifenband war mal wieder ein Geschenk meiner Eltern, die mir immer gerne meinen "Bestand" auffüllen...
 Im Inneren der Box lässt sich ein kleines Geschenk verstauen, was mir persönlich sehr gelegen kommt ;-)
 Erst mal bleibt die Box noch ein Bisschen hier, und wenn sie dann verschenkt ist, kann ich Euch auch zeigen, was ich darin versteckt habe...
Tja, das war dann auch schon wieder alles.....Hoffe, die Box gefällt Euch ;-)
Wünsche Euch einen tollen Tag, sage ganz lieb DANKE für Eure netten Kommentare hier und sende ganz liebe Knuddelgrüße aus dem herbstlichen Moor,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, mir gefällt die Box super gut und das Papier sieht Klasse aus. Schöne Woche noch und das auch die Sonne wieder zu Euch kommt.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön, du hast recht meine Eichelkarte ist da genau passend. Schade nur das es eine kauf Datei ist, obwohl das ja mal eine wirklich aufwändige Datei zu sein scheint. hachz, echt schön.
    ich würde denPool noch stehen lassen, denn der Sommer steht schon wieder vor der Tür , hey wir haben hier noch Sommerferien ...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Anstrengungen haben sich gelohnt. Die Eichel sieht klasse aus. Das Papier ist wirklich passend schön.
    Ich würde Dir auch raten den Pool noch stehen zu lassen. Das wird schon nochmal mit der Sonne(bin von Natur aus Optimist:-) )Bei uns regnet es auch hier seit Montag.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    wow, ist das eine wunderschöne herbstliche Verpackung. Die Eichel ist wunderschön gestalet von dir. Ich bin absolut begeistert. Bei uns ist ab Morgen wieder schöneres Wetter bis fast an die 30° Grad ran angesagt. Ich würde also noch nicht den Pool winterfest machen. Ich hoffe bei euch wird es auch noch warm und sommerlich. Der Winter ist noch lang genug. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne herbstlicheBox *schwärm*
    Unglaublich schön ist deine Eichel..bin begeistert!
    Deine Mühe und deine Geduld wurde belohnt...es ist eine prächtige Box !!
    Viele liebe Grüße
    von einer Swaani,die dieses herbstliche Wetter in vollen Zügen geniesst ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll! Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.Papier, Schleife......passt alles wunderbar zusammen. Gefällt mir sehr gut. Bei Euch ist wirklich Schietwetter, wird wohl wieder nix mit im Meer baden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Eichel ist wirklich traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße an alle!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr edel und wunderschön in Form, Farben und Zusammenstellung. Bin sehr begeistert!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Eichel auch sehr gut. Vor allen Dingen die Farben sind prima dafür.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist wunderschön Sabine. Die Fummelei hat sich definitiv gelohnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, das ist ja eine tolle Box und Du hast wunderschönes Papier dafür verwendet. Die beschenkte wird sich sehr freuen. Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen