Dienstag, 25. August 2015

Schnell mal zwischendurch....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Hier stürmt es, was das Zeug hält....
Möchte mich erst Mal ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare zu meiner Eichel-Box! Habe mich super-heftig darüber gefreut!
Die Box dürft Ihr, wenn Ihr mögt, gerne im Hinterkopf behalten - die gibt's in ein paar Tagen nochmal zu sehen - zusammen mit einigen anderen Teilchen bildet sie ein Geschenk-Set ;-)
Eigentlich wollte ich Euch ja heute das Geschenk-Set für die liebe Nicole zeigen, aber leider weiß ich noch nicht, ob sie es schon geöffnet hat, darum gibt es das also erst im nächsten Post ;-)
Nun habe ich schnell eine kleine Karte "zwischengeschoben", die ich zum Start des neuen Schuljahres gemacht habe...
Hatte in letzter Zeit auf gaaaanz vielen Blogs diese Schultüten-Karten gesehen, und fand die so witzig, dass ich unbedingt auch eine zusammenfriemeln musste...

Meine Karte ist allerdings nicht für ein Schulkind, sondern für meine Freundin, die an der Schule arbeitet ;-)
Das kleine Tütchen wird natürlich noch mit kleinen Scheklis (die ich hier leider - noch- nicht erwähnen kann) gefülllt....
Als "Verchluss" habe ich ein Doily genommen, passte gerade gut in die Tüte - ohne zuviel Friemelei... Die Herzchen sind mit einer Borderstanze gemacht - natürlich von HIER - . Die kleinen Herzchen, die dann in der Mitte herausgestanzt sind, habe ich dann als Deko wieder mit aufgeklebt...

Bin mal gespannt, ob ich meiner Freundin so den "Schuljahres-Start" ein Bisschen versüßen kann...
Entschuldigt bitte meine Fotos, hier sind die Lichtverhältnisse mal wieder extrem bescheiden... ABER: Das wird sich bald ändern - versprochen. Werde mir eine Tageslichtlampe kaufen (die wollte ich schon immer mal haben) - und mir eine anständige "Fotoecke" machen....Dauert nur noch ein Wenig....

So, für heute war das schon wieder Alles. Hoffe, Euch gefällt's ein Bisschen...
Wünsche Euch einen tollen Tag, sage DANKE für's Anschauen und sende ganz herzliche Grüße aus dem stürmischen Moor,
Sabine






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte ist so wunderschön geworden. Die Idee sie einer Lehrerin zu schenken finde ich Klasse. Ich bin begeistert von der Gestaltung.
    Hier hat es die ganze Nacht gestürmt und geregnet. Noch ist es grau in grau. Ich hoffe es wird wieder besser.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Lehrerin kannst du ja jedes Jahr so eine Karte machen. Das ist doch toll. Ich finde sie prima.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schönes WE und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Zuckertütenkarte ist niedlich und wenn man sie zudem noch füllen kann, ist das optimal. Schön gewerkelt, Sabine!
    Liebe Grüße ins Moor zu Dir, Rosi

    AntwortenLöschen