Freitag, 27. April 2012

"Das gibt's doch gar nicht.......!!!"

Genau das war gerade eben mein Ausruf, als ich in der Küche meine Post geöffnet habe. Neben ein paar Werbebriefen, Post von einer lieben Freundin, einem Infoschrieb der Krankenkasse und einem ollen "Couponheft"  habe ich nämlich auch ein Paket bekommen...

...so eins...   



Habe es - zwecks "Datensicherung" von der Rückseite fotografiert  :-)


Beim Öffnen des Paketes stand ich mit meinen zwei eigenen Kindern und einem Besucherkind am Küchentisch... als das Paket dann offen war...

... musste ich mich setzen!!! Unglaublich - das gibt's doch gar nicht... Ohnmacht, Kopfsausen, Freudentanz, Jubel... alles auf einmal...







Sooooooooooo viele unglaublich tolle Sachen: Abdrücke, Papier, Stanzteile, Paperbags für Mini-Alben (alle auch noch gefüllt mit Bastelteilen), vorgestanzte Boxen, eine supersüße Baum-Stanzform... sogar Schokolade für die Kinder...
die es leider nicht mehr auf's Foto geschafft hat :-)

Kaum zu fassen - Weihnachten im April!!!

Und jetzt der Knaller:  Nicht etwa, daß wir diese tollen Sachen irgendwo bestellt hätten... nein... wir haben sie als Überraschungspaket von der  s u p e r l i e b e n 
Petra bekommen. Wir senden auf diesem Wege ein megagroßes DANKESCHÖN!!!!!


So etwas ist ja nun wirklich nicht an der Tagesordnung.





Ich kann's noch immer nicht richtig fassen... Schade daß meine Fotokünste noch nicht "gereift" sind. Wer mich kennt (im "Bloggerland" sind das noch nicht so viele - aber privat gibt's da ja 'ne Menge Leute) weiß, daß ich selbst mit der besten Kamera so 'ne kleine "Mettwurst" bin, wenn es ums Fotografieren geht... Sorry. Habe mich jedenfalls bemüht es möglichst gut hinzukriegen.

Also, vielen vielen Dank nochmal und eine riesengroße Umarmung an dich und deine Lieben!!!

Euch allen wünsche ich - wie immer - noch einen wunderbaren Tag.

Hier ist es ziemlich wolkig und windig (Nordsee eben), aber Petra hat uns ja gerade unsere ganz private Sonne "angeknipst"...Die werden wir jetzt genießen!

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen