Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller

Schon wieder (oder eher endlich...) Freitag und damit wieder Zeit für einen neuen Freitags-Füller. Los geht's:


1.  Wenn es mal wieder länger dauert   -  schnapp dir 'n Snickers ;) (kennt ihr das auch 
     noch  aus der alten Werbung...?)

2.  So langsam wir die Kastanie in meinem Garten wieder schön grün.

3.  Geschwindigkeit  ist nicht unbedingt meine Stärke...

4. Generell habe ich keine Lust zum Versenden von SMS.

5. Ein Kurzurlaub findet bei mir meist nur  in der Badewanne statt ;)

6. Köstliche Pizza-Pasta hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Abreißen meiner 
    Wohnzimmer-Tapeten, morgen habe ich dann das Tapezieren mit meinem Mann  
    geplant, und Sonntag möchte ich  dann den ganzen Tag in der schönen neuen Stube
    verbringen (grins...)!

 
So, das war mein Freitags-Füller. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Werde mich jetzt wieder an den Basteltisch schwingen, bevor mein Schatz nach Hause kommt und die "Arbeit" losgeht.
Habe ein schnuckeliges Projekt in Arbeit... mehr wird noch nicht verraten.

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ganz schnell ein Bericht von mir!
    Die Pergola karte werde ich auch mal zu meiner shop im Verkauf setzen! Es gibt mehr leute die auch die Pergola machen werden, so am Sonntag kannst du das in meine shop bestellen (wink).
    Zuerst morgen nach die Art Specially messe woooohooo!
    Eine schones wonchenende!!
    Entschuldigung fur meine slechte Deutsch heute haha

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen