Donnerstag, 26. April 2012

Konfirmationskarte für einen jungen Mann

Mann, bin ich im Moment aus dem Tritt... Hier ist wirklich andauernd irgendwas und ich komme kaum dazu etwas zu werkeln. Sorry!

Zum Wochenende wird's hoffentlich wieder besser...

Trotzdem habe ich es doch noch geschafft die Konfirmationskarte für den Sohn meiner Freundin fertig zu kriegen. Wurde auch Zeit, denn Sonntag ist es schon soweit.

Es ist eine Pop-up-slider-Karte geworden und ich habe mich bei scrappystickyinkymess inspirieren lassen. Da kann man feine Sachen sehen...




Da die Karte für einen jungen Mann ist sollte sie nicht ganz so bunt und schnörkelig sein, da seine liebe Maps aber vielleicht geneigt ist, sie aufheben zu wollen, sollte sie jedenfalls (kurzfristig) auch als "Deko" zu gebrauchen sein.


Habe also versucht, den Mittelweg zwischen Maps und Sohn zu finden und das ist dabei herausgekommen:








Der Engel ist aus einem Tattoo-Magazin... fand ihn auch für einen jungen Mann ganz süß (mein Mann und die Kiddies fanden's jedenfalls gut).


Aufgestellt sieht die Karte dann so aus:






... und auf der Rückseite sieht man die ausgezogene Lasche mit Grußtext:






Bleibt jetzt nur noch zu hoffen daß die Karte dem Konfirmanden und seiner Maps gefällt...

So, für heute war's das erstmal... werde jetzt die Gelegenheit nutzen um noch ein bischen was fertig zu kriegen, damit ich auch mal wieder was richtig Schnuckeliges zeigen kann.

Euch wünsche ich einen schönen Tag - mit etwas weniger "Aprilwetter" als hier.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen