Sonntag, 8. April 2012

Jetzt nochmal richtig...

So, heute nochmal richtig:


Ich wünsche euch allen ein supertolles Osterfest, und daß der "Hasi" auch ordentlich was gebracht hat!!!

Hoffentlich habt ihr auch so ein tolles Wetter  -  hier scheint die Sonne superschön (auch wenn's noch ein bischen kalt ist...)!!!

Habe zu Ostern für Verwandte und Freunde kleine Körbchen gemacht. Die Anleitung ist von Sasibella  und gefüllt habe ich die Körbchen unterschiedlich, mal mit Naschis, mal mit kleinen Marmeladengläschen... 

Das hier gezeigte ist für meine Eltern:






 Es ist mit ein bischen Stroh ausgelegt und mit Naschis gefüllt. Das Häschen vorne drauf ist ein Issue vom Papercraftisnpirations-Magazin...

in die Seitenlasche des Körbchens passte sogar noch ein kleiner Gutschein:





Meine Eltern frühstücken gerne mal beim Bäcker und darum gab's einen Frühstücks-Gutschein.

Die Anleitung für die Schmetterlinge habe ich aus einem Buch mit Frühlings-Bastelideen, es gibt aber auch hunderte davon im Netz.





Die Körbchen die ich gemacht habe sind alle ein bischen unterschiedlich in Farbe und Füllung. Leider konnte ich nicht mehr alle fotografieren. Bin hier im Moment etwas in Zeitnot, da mein Sohn ja - wie schon erwähnt - die Windpocken hat, und die Kinder an Ostern sowieso total aus dem Häuschen sind, da sie die (hier traditionellen) Ostereier-Spiele so lieben. Hier wurden - schon heut' am frühen Morgen - reichlich bunte Eier geklickst, gerollt, geworfen... Vielleicht kennt ihr diese Spielchen ja auch. Die Kiddies können gar nicht genug davon kriegen!

So, das war erstmal alles. Habt einen tollen Ostersonntag!

GLG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen