Sonntag, 15. April 2012

Wurde ja auch mal Zeit...

So, lange hat's gedauert, aber nun ist es endlich fertig - das Projekt von dem ich gestern schon mal ein paar kleine Ausschnitte gezeigt habe.

Zwischen Tapeten, Kinder belustigen, Essen machen und und und... habe ich dann doch noch ein bischen Zeit gefunden es endlich zu Ende zu bringen.

Hier ist es nun also:






Ein kleines "DADA"-Auto mit Campinganhänger. Die Anleitung für das Auto habe ich hier gefunden. Supersüß, oder?!
Den Campinganhänger habe ich dann selber zusammengetüftelt.  Hier seht ihr mal die Rückseite:

Hatte viel Spaß dabei mal wieder was in "boho-bunten" Farben zu machen.

Der Wagen ist dann auch gleich auf "Fahrt" gegangen:




Das Blumenbeet im Vorgarten schien ein guter Rastplatz zu sein...

Das Ganze soll ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin werden, die gerade stolze Besitzerin eines eigenen Autos geworden ist.
Der Campinganhänger lässt sich an der roten Lasche am Dach öffnen und er soll mit einem Tankgutschein gefüllt werden. In den Blumenkasten am Fenster werde ich noch ein paar Gräser stecken und auf dem Autositz werden zwei kleine Pralinchen platziert...
Dann wird alles auf ein paar schöne Zweige gesetzt, verpackt und verschenkt.
Bleibt dann nur zu hoffen daß es unserer Freundin gefällt.
Danke übrigens noch mal an "pecreativ" für die tolle Anleitung zum Auto. Ist wirklich superspitze!!!
Während ich so am basteln war wollte mein Tochter-Mäuschen (6 Jahre) natürlich auch was machen. Sie hat sich dann für ein "Schneckenmobil" entschieden und wollte soooooo gerne daß ich es hier zeige:





Süß oder?! Meine Maus hat den ganzen Tag irgendwelche tollen Ideen und braucht dafür nie eine Anleitung. Sie schaut was ich so mache und wandelt das dann nach ihren Vorstellungen um. Der Schneckenkopf ist mit einer Musterklammer befestigt und kann bewegt werden. In den Anhänger möchte sie auch ein paar Pralinen (für ihr Bruder-Herz) stecken...

So, das war's für heute auch schon wieder. Wünsche euch einen superschönen Montag .

LG Sabine 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja echt KLASSE aus!!! Die Idee mit dem Anhänger ist super.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    ichbbin mall etwas durch dein blog gewandert und kann dir nur sagen, dass ich hier tolle kreationen gefunden habe.
    auch diese hier gefällt mir sehr sehr gut.
    weiterhin gute kreative einfälle.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen