Sonntag, 15. April 2012

Kurzer Zwischenbericht

Halli hallo,

leider kann ich auch heute nichts Besonderes zeigen, denn wir sind immer noch mitten in den Renovierungsarbeiten und mit beiden Kiddies im "Schlepptau" dauert es eben alles etwas länger...

Lange waren wir zufrieden mit unserer "guten Stube", aber jetzt soll's dann doch mal schöner werden, mit neuen Möbeln und neuen Tapeten.

Als wir die alten Tapeten abgerissen haben kam etwas zum Vorschein das ich schon verdrängt hatte:



Kennt ihr das auch?  Unser Haus ist ja schon ein älteres Modell und früher war es hier modern (zu Ur-Omas Zeiten...) die Wände einfach mit Farbe zu streichen und dann mit einer Linoleum-Rolle Muster in anderer Farbe aufzurollen. Das sind die Reste davon.
Gruselig, oder? Einzig mein Tochter-Schatz war entzückt und meinte: "Oh, ich hätte gerne diese schönen Blumenranken...". Alle anderen hier fandens einfach gräsig und darum haben wir es im schönen mediterranen Look neu tapeziert... Bilder davon gibts später, da es ja noch nicht fertig ist.

Was mein Bastel-Projekt angeht: Ja, auch das geht weiter, aber es hält ziemlich auf (weil ja momentan die Renovierung vorgeht...) und da es ein Geschenk werden soll, will ich es auch "wirklich hübsch" machen.

Verraten will ich ja noch nichts, aber ein paar klitzekleine "Einblicke" will ich doch mal gewähren:










 Tja, das dazu... wirklich erkennen kann man noch nichts... oder?... Soll man ja eigentlich auch noch nicht...

Dafür wird's hoffentlich superschön wenn's fertig ist...

So, das war's für heute. Werde jetzt wieder weiterackern (es gibt viele Tapeten abzureißen - packen wir's an...).

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen