Dienstag, 10. April 2012

Mmmmhhh...lecker!

Gestern haben sich spontan meine Schwiegereltern angemeldet um meinem Sohnemann einen Krankenbesuch abzustatten, und beiden Kiddies ihr Osternestchen zu bringen.

Früh am Morgen brauchte ich also noch ein leckeres Rezept für einen Kuchen, der fix gemacht ist und für den auch die erforderlichen Zutaten im Schrank weilen.....

Da fiel mir ein altes Familienrezept ein:

Ein leckerer Schmand-Creme-Kuchen mit Pfirsichstückchen (andere Obstsorten wie z.B. Kirschen, Mandarinen etc. gehen natürlich auch).

Der Kuchen ist in einer knappen Stunden fix und fertig und sieht auch echt lecker aus:

 


Anscheinend schmeckt er auch lecker, denn er war noch gar nicht ganz abgekühlt, da war er schon den ersten "Angriffen"  meines Schatzes ausgesetzt:



Glücklicherweise kennen meine Schwiegereltern ihren Sohn ja gut genug und so haben sie sich dann auch über den "leicht beschädigten" Kuchen gefreut.

So, heute geht glaube ich basteltechnisch nicht allzuviel - denn Sohnemanns Windpocken haben sich weiter auf ihm vermehrt und mich hat (na klasse...) ein Magen-Darm-Virus erwischt...... das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!

Ausserdem habe ich noch 'nen Auftrag zu erledigen und im Laufe des Vormittags soll unsere neue "Wohnlandschaft" geliefert werden  - freu - .

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen