Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller

Moin moin,  es ist ein frostig-kalter aber super-sonniger Freitagmorgen. Habe gerade mein Frühstück beendet und nun ist es Zeit für den Freitagsfüller bei Scrap-Impulse  .
Also los:


1.  Ich kann's nicht glauben,  die Sonne strahlt mich heute mit voller Kraft an!
2. Ich färbe gerade noch die letzten Ostereier.
3. Wie kann ich lernen, vernünftige Fotos auf meinen blog zu setzen...-schmunzel-
4. Verpacke gleich noch die letzten Oster-Schenklis für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werden wir hier mit den Kindern nochmal kräftig "Eierwerfen".
6. Leider klappt's bei diesen Temperaturen noch nicht mit schicken Riemchenschuhen-      ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Sin-City, morgen habe ich            (haben wir) unser Familien-Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und            Kindern meine Schwiegereltern besuchen!

Soviel zu meinen Freitags-Füller-Gedanken. Euch wünsche ich erstmal einen ruhigen, entspannten und schönen Karfreitag.
 Werden gleich unsere Kiddies bei Oma und Opa abholen; dort wollen die beiden heute für uns kochen  -  freu - !

LG Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen