Mittwoch, 4. April 2012

Schmetterlinge

Wie schon berichtet hatte ich an einem Projekt gewerkelt, welches mich doch ganz schön lange "in Schach" gehalten hat.

Jetzt ist es endlich fertig: 





Ein Buch aus dem lauter Schmetterlinge - die übrigens alle handgefaltet sind -  flattern. Habe schon früher (bevor ich überhaupt von Internet-Blogs gehört habe) eine Menge alter Bücher "aufdekoriert", meistens mit Schleifen, kleinen Briefchen, Schmucksteinen etc. (hätte ich damals schon geahnt daß ich sie posten könnte hätte ich sie alle fotografiert. Aber damals hatte ich noch nicht mal 'ne Digi-Cam...).Nun sieht man diese Bücher auf vielen Seiten im Netz...

Naja, hier lieber noch mal ein paar Fotos:
 
Das Buch bekommt übrigens meine Maps zu Ostern. Sie wünscht sich schon länger 'ne neue Deko für's Wohnzimmer, und als sie mich beim Werkeln gesehen hat wollte sie's unbedingt haben. Nun ist es endlich fertig und sie bekommt es natürlich von Herzen gerne.
Auf  dem Wimpelbanner steht der Beginn eines netten Spruchs:



Werde bestimmt noch ein paar mehr dieser Bücher machen, vielleicht mal mit anderen "Motiven" oder mehr "Schnickschnack", wie z.B. Halbperlen etc. . Hier habe ich das bewusst weggelassen, denn meine Maps mag Schmetterlinge und darum sollten die auch das "Hauptmotiv" sein.
Maps hat's schon gesehen und war total begeistert , darum bekommt sie es auch so wie es jetzt ist.

So, nun hoffe ich das euch das "Werk" auch gefällt. War 'ne Menge Arbeit aber auch ein Riesenspaß.

Wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich etwas sonniger ausfällt als meiner. Hier ist alles grau in grau, es hat genieselt und es ist kalt.
Naja, vielleicht wird's Ostern dann ja um so schöner...

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Ooh... Seeehr schön! Das sieht aber nach viel arbeit aus.

    AntwortenLöschen