Donnerstag, 24. Mai 2012

Ein kleines Geburtstags-Geschenk

Endlich komme ich dazu euch eine neue Kleinigkeit von mir zu zeigen, ein Geburtstags-Geschenk für meine liebste Schwägerin Claudi. Es handelt sich um eine "Carousel-Box", nur daß ich sie nicht als Karussel geschmückt, sondern aussen recht schlicht gehalten habe.



Leider sieht man bei näherem Betrachten der Bilder oben noch den Leim, mit dem die Perle festgeklebt ist - sorry, aber wollte es schnell noch posten, da ich so lange nichts Neues gezeigt habe.

Da ihr ja aber sowieso schon mit meinen "Fotokünsten" vertraut seid werdet ihr mir das ja vielleicht verzeihen... :-)

Hier könnt ihr die Box mal von innen sehen:



Habe ein paar kleine Fotos unserer Kids eingeklebt, die anderen Bilder sind von der "Graphics fairy".

Natürlich wird die Box auch noch gefüllt, aber womit kann ich im Moment hier nicht zeigen, denn ihr wisst ja "Feind schaut mit" und dann wäre die Überraschung ja hinüber... :-)

Nebenbei wurstel ich noch an ein paar anderen Projekten herum, aber da hier im Moment ziemlich viel bei den Kiddies ansteht ist meine Zeit sehr begrenzt. Nächste Woche wird das hoffentlich wieder besser...

Hoffe ihr schaut trotzdem wieder vorbei... DANKE  im Voraus.

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen und warmen Tag.

GLG Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Carousel-Box ist ganz toll geworden!
    Habe gesehen, das Du meine Anleitung für Burg und Schloss haben möchtest, konnte aber keine Mail-Adresse von DIr finden. Magst Du mir die bitte noch schicken unter meike.gruendler(at)t-online.de.
    Ganz lieben Gruß vun "umme Ecke"
    Meike

    AntwortenLöschen