Sonntag, 20. Mai 2012

Ich konnte einfach nicht anders...

... und mußte einfach auch so ein Armband (oder jedenfalls so ein ähnliches) haben wie ich es vor ein paar Tagen auf  Jenny Pauli's Blog gesehen habe. Die Idee mit den "Buchstaben-Perlen" fand ich so genial... und da ich auch noch welche zu Hause hatte mußte ich sofort ans Werk. 

Dies ist das Ergebnis:



Ist doch für ein "Erstlingswerk" ganz hübsch oder ?.  Hoffentlich ist Fr. Pauli nicht böse, daß ich das Armband "abgekupfert" habe - sorry, aber es war so toll (nur daß ihre Perlen noch wesentlich edler waren...)!

Leider währte meine Freude über meinen neuen Schmuck nicht lange, denn Sohnemann hatte sofort Verwendung (als Geschenk) dafür... "Pech, aber lieb, daß ich es haben kann... du kannst dir sicher noch eins machen..."...

Naja, andererseits ja auch toll, wenn die "alte Maps" den Kiddies noch 'ne Freude machen kann! :-)

So, für heute erstmal genug getippt... morgen gibt's  - endlich  -  mal wieder was aus Papier.

Euch einen schönen Tag, DANKE für's Vorbeischauen und

LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    danke für euren lieben Kommentar!!! Die Anleitung gibt es bald, aber ich schicke euch gern ein ausgeschnittenes Teil vorab. Einfach melden :-)

    Ich habe jetzt schon zwei emails beantwortet, aber keine Antwort bekommen...sind meine emails angekommen?

    Liebe Grüße an euch
    Petra

    AntwortenLöschen