Mittwoch, 11. Juli 2012

Für's Baby

Hallo ihr Lieben,

hoffe bei euch ist das Wetter nicht so "Schiete" wie hier! Sonntag mittag waren es noch 26°C und am Nachmittag kam ein Gewitter... die Temperatur fiel schlagartig auf 15°C und da blieb sie auch bis jetzt. Noch dazu haben wir kräftigen Wind und Regen - ich glaube das Wetter tut das damit wir hier die Erkältung nicht loswerden!

Naja egal... komme ich zu den besseren Dingen... vor kurzem hatte ich ja schon mal eine "Body-Karte" gezeigt - für einen Jungen. Am Wochenende hatte meine Maps mich gefragt ob ich auch eine für ein Mädchen machen könnte. Klar... hab' ich auch sofort erledigt. Gestern wollte ich sie euch zeigen, aber da hatte die liebe Sandra gerade eine gepostet... da sah mir das so merkwürdig aus auch eine zu zeigen...

Das hole ich jetzt nach. Hier ist sie:



Das Schild vorne drauf ist dort auf Wunsch meiner Maps. Die Vorlage habe ich mal von Mirkwood-Design, es gibt aber unzählige Seiten mit Vorlagen im Netz.

Besonders süß fand ich die kleinen Deko-Schleifen. Meiner Maps hat die Karte auch gut gefallen (im Inneren sind natürlich wieder Baby-Söckchen...). 
Wenn sie jetzt noch der frischgebackenen Mama gefällt hat sich's ja gelohnt...


So, das war heute nur ein kurzer Post... hier ist es im moment ein wenig stressig, da die Kinder vor den Ferien noch so viele Feiern haben.

Euch einen schönen Tag und danke für's vorbeischauen.

Ganz ganz liebe Grüße

Sabine

1 Kommentar:

  1. iss die süss,mit so viel liebe zum detail, sind die ärmelbundchen gestrickt...

    AntwortenLöschen