Samstag, 30. Juni 2012

Zur Hochzeit

Hallo und einen wunderschönen Samstag!

Vorgestern fragte mich eine Bekannte ob ich eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk hätte... eigentlich ging es um ein Geldgeschenk, aber es sollte doch ein wenig nett "aufgemacht" sein. Nach kurzer Überlegung ist mir etwas eingefallen und das möchte ich euch heute mal zeigen:




Eine Hochzeitskutsche! Habe sie mir mühsam zusammengewerkelt...



Dem kleinen Brautpaar scheint sie zu gefallen...



...es will jedenfalls einsteigen...




Hier habe ich die Kutsche  nochmal auf einem anderen "Untergrund" fotografiert...
Von innen habe ich die Box mit pinkfarbenem Glimmer dekoriert...



In der kleinen Schachtel die hinten auf der "Gepäckablage" mitfährt läßt sich ganz prima das Geldgeschenk verstauen...




Diese Kutsche ist natürlich erstmal der "Prototyp"  - nur um die Idee mal zeigen zu können. Wenn sie meiner Bekannten gefällt werde ich sie noch einmal ganz ordentlich mit etwas festerer Pappe basteln, damit sie dann auch super-stabil ist.

Bleibt also nur zu hoffen dass die "Bastelei" gefällt...

Für heute war's das nun erstmal. Euch allen einen schönen Samstag-Abend und

glG Sabine

Kommentare:

  1. Uih, das ist ja eine wunderschöne Idee! Da wird sich das Hochzeitspaar mit Sicherheit sehr freuen und die Kutsche auch aufbewahren.
    Ganz lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, da hast du dich selbst übertroffen. Deinen Zigeunerwagen fand ich schon so super, aber die Kutsche ist ein Traum! Wundersdchön! Die m u s s auf jeden Fall gefallen. Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein HAMMERTEIL!
    Sieht ja genial aus!
    Also, ich würde sie sofort nehmen! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog.Ich freu mich immer riesig etwas von Dir zu lesen.
    Nun zu Deiner Kutsche,die sieht hammerstark aus,ich würde die glatt nehmen.Solltest Du dafür auch mal eineAnleitung erstellen,würde ich mich darüber sehr freuen,ich mag ausgefallene Geschenkideen.
    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Kutsche ist schon super als Prototyp anzusehen. Freue mich jetzt schon auf die Endfertigung, noch einen schönen Sonntag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Kutsche ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kutsche ist ganz toll. Möchte ich wirklich gerne als Geschenk haben. Wusste doch das du mal wieder eine SuperIdee für mich parat hast. Freue mich jetzt schon auf das Gesicht des Brautpaares!

    Lieben Gruß Peggy

    AntwortenLöschen