Freitag, 8. November 2013

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Hier ist es mega-nebelig....  sieht aber wunderschön aus...

So, nun ist sie fertig, die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr....

Diejenigen, die mich bissi besser kennen, wissen ja, dass ich so gar keine Karten zu stande bringen kann.... liegt mir irgendwie nicht wirklich ;-(

Trotzdem: Weihnachtsgrüße müssen ja nunmal verschickt werden und so habe ich dann eeeeeeeendlich damit begonnen, mich an die Karten heranzumachen...

Das ist nun dabei herausgekommen:


 Oooooch...typisch Sabine, man kann leider das schöne DP auf dem Foto gar nicht so gut erkennen.... die Farben passen eigentlich genau zum Motiv, welches mal wieder von Sliekjes Digistamps ist....

 Die Karte hat nach dem Aufklappen eine Menge großer Flächen...
... auf die erste (braune) kommen die frohen Weihnachtswünsche, die anderen...

 .... möchte ich dafür nutzen, ein paar Fotos von uns und einen Gutschein (passt in die kleine grüne "Ecke" rechts) unterzubringen....:-)

Bin mal gespannt, ob sie den Empfängern gefällt.... ist aber ja noch bissi hin.

So, für heute war das schon wieder alles, hier ist im Moment einfach ziemlich viel Trubel (so kann man Streß auch freundlich nennen...)...

Hoffe, die Karte gefällt euch auch bissi und sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Karte,es muß doch nicht immer prunkvoll sein. Die Schlichtheit gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    kann gar nicht verstehen, warum du meinst Karten liegen dir nicht??? Ich finde deine Karte sieht klasse aus. Du hast ein super schönes Motiv verwendet und außerdem deine Karte gleich als Geschenk gestaltet. Trau dich auf jeden Fall an weitere Karten ran!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen