Samstag, 30. November 2013

"Adventskalender" und Hinweis... :-)

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!! So, morgen ist nun der erste
Advent, und dafür habe auch ich gebastelt...
Vorher habe ich aber noch eine kurze Mitteilung für euch:
Ab morgen gibt's  bei der lieben Katrin  
einen Adventskalender, bei dem auch ich mitmachen werde.... nämlich am 2. Dezember :-)






Adventskalender für JEDERMANN Wäre toll, wenn ihr vorbeischauen würdet....


DANKE!!! Es wird sich mit Sicherheit lohnen!


So, zur heutigen Bastelei: Mein "Adventskalender".... so ähnliche sind im Moment auf fast allen Blogs zu bestaunen.

 Der Kalender besteht aus vier Boxen, für die vier Adventssonntage. Habe mir vor einer Weile mal eine Vorlage für die Kezenbox bei Sandra's Scrapsels gekauft... Die bot sich hierfür geradezu an.... :-)
Habe sie mir auf vier verschiedene Größen kopiert, so hatte ich verschiedene "Kerzengrößen" - wie beim echten Adventsgesteck. Habe dann noch einen kleinen "Unterteller" dafür gebastelt....so konnte man das Ganze besser verschenken....

 Da ich es für eine Bekannte gemacht habe, die nicht so ganz für "Schnickschnack und Bling" ist wie ich, habe ich mich beim Dekorieren diesmal sehr zurückgehalten... ein paar kleine Schleifchen, bissi Glitter... fertig.



Die Boxen lassen sich oben an den "Flammen" öffnen und sie sind mit allerlei Leckereien und kleinen Geschenken gefüllt....


Das Ganze ist schon verschenkt und wird morgen dann zum ersten Mal geöffnet...

Bin mal gespannt, wie's gefällt....

Würde mich freuen, wenn' s euch auch gefallen würde :-)

So, für heute war das dann wieder mal alles, muß noch was vorbereiten - grins...

Wünsche euch ein tolles WE, bedanke mich für eure lieben Kommis und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh! Wie wunderschön! Das ganze sieht ein bisschen orientalisch aus und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ein ganz tolles Werk ist dir da gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ein ganz tolles Werk und schöne Farbe.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen