Montag, 11. November 2013

Kleinigkeit zur Vorweihnachtszeit...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Montag! Komme im Moment kaum zum Posten, denn hier ist im Moment voll viel zu tun.... Die Kiddies sind mit reichlich Hausaufgaben "bewaffnet", Geburtstage stehen an (jede Menge sogar...) und gestern war hier "Martini-Singen", da war'n auch wir natürlich mit den Kiddies samt Kumpel unterwegs....

Naja, nun habe ich dann ja doch noch Zeit gefunden, eine Kleinigkeit zu zeigen....
bastele im Moment etliche Kleinigkeiten, denn jetzt, wo die Vorweihnachtszeit näherrückt, kann es doch nicht schaden, ein paar nette Mitbringsel/Mitgebsel zu Hause zu haben...

Habe eine kleine Geschenktasche gemacht:

 Ist ja eigentlich eine ganz simple "Box-in-a-bag"-Tasche, an die ein paar "Henkel" angebracht wurden. Sieht dann ein bissi aus wie 'ne Shopper-Bag, oder?....

 Sorry, die Farben sind mal wieder nicht so gut geknipst, aber ich hatte sie einfach mal an die Schranktür gehängt, damit man die "Henkel" auch mal richtig sehen kann.
Finde diese Taschenform ganz praktisch, da sie fix gemacht ist, und auch bissi Platz bietet, für kleine Leckereien, o.ä....

Habe sie mit weihnachtlichen Schokiteilen bestückt und ein kleines Geldgeschenk, oder ein Gutschein passt auch hinein...
Da ich noch nicht genau weiss, wer das Täschchen bekommt, habe ich mich mit der Deko wieder bissi bedeckt gehalten ;-)

Hoffe, sie gefällt euch trotzdem... und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland (wo ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit die Scheiben freikratzen durfte...). Wünsche euch einen schönen Feierabend ;-)

Sabine

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sabine,
    hey, da sind ja wirklich schöne Täschchen von deinem Basteltisch gesprungen :o)! Das wäre ja genau das Richtige für Nikolauskleinigkeiten!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen