Sonntag, 24. November 2013

Noch 'ne Karte....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag! Im Moment dauert das hier mit dem Posten, aber die "Rüsselpest" hat sich extrem festgesetzt, die Kiddies waren die ganze letzte Woche zu Hause und wir kriechen fast schon auf'm Zahnfleisch...lach... die Nase sitzt zu... es ist eben November ;-)


In den letzten Wochen sind ein paar Kleinigkeiten fertig geworden, die ich jetzt nach und nach zeigen kann....

Heute gibt's mal wieder eine Karte (auch wenn die mir ja ziemlich schwerfallen...).

 Die Vorlage für den Schlittschuh gab's mal auf Pinterest, leider war nach dem Ausdrucken kein Blog-Name ersichtlich.... sorry!!!

 Habe sie für die liebe Kerstin gemacht, denn die hat heute Geburtstag!!! An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch! Wir drücken dich!!!


Von der Rückseite ist sie natürlich auch dekoriert, damit sie auch ein bissi authentisch daherkommt...
 Innen ist sie schlicht weiß, damit man auch ein paar nette Zeilen unterbringen kann.

Hatte kurz vor dem Verschicken noch 'nen Geburtstagswunsch vorne draufgeschrieben...

Bin mal gespannt, ob sie Kerstin gefallen hat. Wäre natürlich schön, wenn sie euch auch gefallen würde.
Bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare!!!

Sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland an euch alle,

Sabine

Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal ein Karte.
    Wunderschön geworden.
    Wünsche noch gute Besserung und einen schönen Sonntag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!
    Das ist ja eine klasse Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht stark aus, mal was anderes. Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    deine Karte sieht klasse aus. Das ist wirklich mal was ganz anderes - ausgefallen und super schön gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen