Samstag, 2. November 2013

Der erste Adventskalender....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen allerliebsten Samstag!!! Hier gibt's gleich 'ne "Bude voll Besuch", darum werde ich jetzt direkt zur Bastelei kommen....


Mein erster Adventskalender für dieses Jahr ist fertig geworden....


 Ideen dazu gibt's ja haufenweise im Netz..... hab' hier und da bissi gelunzt, und mich dann entschieden, als "Topper" die Laternenbox vom Stempeleinmaleins 
herzunehmen.

 Habe die vielen kleinen Streichholzschachtel-Schubladen alle mit Designpapier verziert.... das ganze allerdings bissi shabby gelassen......


Die freien "Seitenflächen" habe ich mit Mini-Briefumschlägen verziert, da kommen für die vier Adventssonntage noch kleine Gutscheine hinein.....
 Der Adventskalender ist für die Tochter meiner Freundin gedacht... sie wird im November elf.... da sollte das Motiv lieber nicht zu kindlich ausfallen.....


In der Laternenbox lässt sich dann auch noch ein Geschenk verstauen, und wenn es entfernt ist, kann man ein Batterie-Teelicht hineingeben.... ausserdem habe ich noch eine Schublade in den Deckel integriert, in die auch noch ein Geschenkli hineinpasst....
 Den Kalender an sich wollte ich mit Naschis und kleinen Schmuckanhängern bestücken.... die liebe Tochter meiner Freundin hat sich das wirklich von Herzen verdient, ein paar mehr Dinge zu bekommen, denn sie ist wirklich eine "Zaubermaus"...

So, nun brauche ich den Kalender nur noch befüllen, nett in Folie wickeln und zur Empfängerin bringen..... Bin gespannt, wie er ihr gefällt.....

Hoffe, er gefällt euch auch bissi.... Wünsche euch ein tolles WE und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und eine dicke Umarmung an euch alle!!!

Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    der Hammer dieser Kalender.Tolle Farbwahl,gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Dein Kalender ist *ne Wucht.Ich kann Dir sagen Du hast mich angsteckt und jetzt probiere ich es auch einmal. Habe mich bisher davor gedrückt, sah mir immer so kompliziert aus. Deine Farbwahl ist auch genial.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sabine, da ist dir ja mal wieder ein super aufwendiges Werk gelungen! Puuuh, ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast??! Einfach klasse!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen