Freitag, 15. November 2013

Kleines Teegeschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!! HIer ist's absolut "dicht" vom Nebel, und die Fahrt zur Schule war gerade eine echte Herausforderung...

 Weil hier immer noch bissi (bissi mehr) Streß herrscht, komme ich schnell zur heutigen Bastelei. Habe auf diesem schönen Blog  die Anleitung für dieses superschöne Teegeschenk gesehen...

Finde, das ist ein super Mitbringsel für die Adventszeit und auch generell für Teeliebhaber...


 Man kann darin ein Maxi-Teelicht sowie 2 Teebeutel verstauen. Habe dieses hier mal relativ schlicht gelassen, denn die Empfängerin ist nicht wirklich für Schnickschnack und Glitzer zu haben....


 Das "Kästchen" ist wirklich fix gemacht.... dazu noch ein paar selbstgebackene Kekse.... prima!

 Die größte Herausforderung an dem Ganzen war es, farblich passende Teebeutel zu finden.... soll ja auch bissi hübsch aussehen...

Das Ganze ist bereits bei der Empfängerin abgeliefert und sie hat sich sehr darüber gefreut!

Schön wär's, wenn' s euch auch gefallen würde. Habe lange nichts mehr von euch gehört und mache mir so langsam Gedanken, ob ich etwas falsch mache....
Bald gibt's hier auch wieder bissi was Aufwändigeres zu sehen  - versprochen....

So, für heute war das dann alles. Wünsche euch einen tollen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das kleine Teegeschenk sieht super aus. Toll umgesetzt.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo sabine,

    es geht uns wieder einogermaßen.
    tolle idee un hübsch umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, bin aus dem Urlaub zurück und ganz begeistert von deiner neuesten Kreation. Das Teegeschenk sieht wieder supertoll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,
    stimmt, das ist wirklich ein super Mitbringsel für jede Gelegenheit. Eine tolle Idee die ich mir auf jeden Fall merken muss!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen