Montag, 13. Januar 2014

Auch mal winterlich....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag! Heute zeige ich euch mal eine kleine winterliche Box..... wenn hier schon nur Schmuddelwetter ist, dann muß man sich halt den Winter basteln....

Diesmal ist es eine kleine Laternenbox...

 ... und damit sie auch schön "verschneit und verfroren" aussieht, habe ich sie mal ganz weiß gelassen.

 Dafür konnte ich mich mal so richtig mit meinen neuen Stanzen und Prägefoldern austoben.... die habe ich von HIER. Bei der lieben Petra im Shop gibt's jede Menge tolle Sachen....

 Die kleine Schublade habe ich diesmal ein bissi "versteckt" gelassen (ohne Bändchen zum Öffnen), dann sieht's bissi mehr nach "Sockel" aus.....

 Meine Box möchte ich mit kleinen Geschenken füllen, hinterher kann die Beschenkte dann aber auch ein batteriebetriebenes Teelicht hineinstellen, damit das Laternchen auch leuchtet...



War das erste Mal, dass ich es geschafft habe, alles in einer Farbe zu machen....
Nur den Glitzerschnee, der ein bissi farbig funkelt, konnte ich mir nicht verkneifen....

So, für heute war das auch schon wieder alles. Wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen, wenn's euch gefallen würde...

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. die iss nur WOW.......hammermässig
    ja petra hat schon tolle stanzen und immer tolle angebote...
    war da nicht mal was mit anleitung ;-))))
    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Die is ja irre! Gefällt mir super. Ich mag Stanzen ja auch, aber mein Bastelzimmer weicht einem Mädchenzimmer, da muss ich mich mörderisch verkleinern *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wunderschön, Sabine. Toll! Du weißt ja: Ich mag es sehr gerne Ton-in-Ton!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast dir aber viel Arbeit gemacht. Die sieht echt toll aus.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht aber nach viel Arbeit aus, ein tolles Werk.
    Dankeschön für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. ein Hammerteil, Wahnsinn, was für eine Arbeit, gefällt mir total gut
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    was für eine traumhaft schöne Laternenbox, einfach genial.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Super toll Deine Box. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen