Dienstag, 28. Januar 2014

Geburtstagsgrüße für meine Maps....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag! Hier ist noch nicht viel Neues zu berichten.... Tochterkind ist immer noch zu Hause und wir werden wohl am Donnerstag nochmal beim Arzt vorstellig..... Aber: Sie ist (Gott-sei-Dank) supi gelaunt...

Am letzten Freitag hatte meine Maps Geburtstag. Leider konnten wir uns ja nicht sehen, da wir ja mit der Grippe beschäftigt waren....
Gestern waren meine Eltern dann hier und Mapsi hat endlich ihr Geschenk bekommen......

Naja, besser spät als nie, und es war wirklich mit Liebe gemacht.....

 Als erstes gab's eine Card-in-a-box - Karte, auf deren Rückseite sich ein Gutschein versteckt hat.... Meine Maps möchte sich nämlich gerne im örtlichen Blumenladen neue Dekotöpfe für ihre Fensterbänke gönnen.....

 Irgendwie hab ich die Karte leider schief fotografiert.... sorry...


 Dann hatte ich mir noch eine kleine Überraschung ausgedacht, die sich in diesem Karton (den ich schnell noch dafür falzen mußte ) versteckt....


Ein paar Filzballerinas. Maps hat gerne warme gestrickte Socken an, anstelle von "festen" Hausschuhen.... Da ich schon soooooo lange eine Anleitung der Firma Gründl Wolle hier liegen hatte, bin ich also schnell noch los, um die passende Wolle zu besorgen....



Das ist dann dabei herausgekommen.... Ein Paar gefilzte Ballerinas.Noch nicht ganz perfekt, aber war ja auch der erste Versuch :-)  Im wahren Leben ist die Farbe so eine Mischung zwischen Him-und Brombeere..... Dann noch ein Bisschen Deko angebracht....

 Fertig! Maps hat sich jedenfalls sehr gefreut, und die Schuhe passen auch prima. Nun wollen meine Kiddies auch gefilzte Puschen.... hmmmm.... mal sehen, wann ich dazu komme, denn die Puschen gehen zwar superschnell, aber leider hat mein Arm mir die - ziemlich ungewohnte - Strickerei etwas übel genommen - grins....

 So, nun war das auch schon wieder alles.... Hoffentlich gefällt's euch...

DANKE für eure lieben Besuche und Kommentare hier und habt einen schönen Tag!

Ganz allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. wow die ballerinas ein traum...auch von der farbe her....und die box wunderschön...
    l.g.gaby
    und gute besserung euch angeschlagenen

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sabine
    so eine Kartenbox steht auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben. Du hast sie so zauberhaft gestaltet, toll!
    Die kleinen Ballerinas sind ja ganz entzückend geworden! Deine Maps wird nun schöne warme Füße haben!
    Tolle Geschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    oh ja, die "Karte" ist dir super gelungen und passt ja auch klasse. Sie sieht richtig toll aus. Auch deine "Puschen" sind genial. Und mal wieder "eben so" echt erstaunlich. :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen