Donnerstag, 16. Januar 2014

Kleines Abschiedsgeschenk.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Momentan krieg' ich hier kaum was gepostet, denn hier ist ja - wie ihr schon wisst - immer was los...... Diese Woche war Sohnemann zu Hause...... Naja, nun kann ich dann aber doch endlich zeigen, was ich in dieser Woche so "angestellt" habe....

Die beste Freundin von Yasminchen wird nach den Zeugnisferien fortziehen.....Yazzi ist mehr als traurig, und natürlich brauchte sie für die Süße noch ein Abschiedsgeschenk.....

Da kam uns der kleine "Briefkasten", den es als Freebie bei Peppercus-Design gibt, gerade recht...

 Hier könnt ihr ihn mal sehen:


 Er hat eine schöne Größe, um auch bissi was drin zu verstauen....Hinein soll ein Freundschaftskettchen, ein bissi Schoki, ein Lipgloss-Döschen und - natürlich - ein lieber Brief.

 Falls ihr euch jetzt wundert, warum wir uns für den "Henry mit Schnupfen" als Motiv entschieden haben.... tja, Yazzi wollte zeigen, wie traurig sie ist, dass ausgerechnet ihre allerbeste Freundin nun weggeht... da dachten wir, der Henry sieht ja eigentlich auch bissi verweint aus..... also fanden wir ihn passend ;-)


 Hier könnt ihr mal einen Blick ins Innere der Box werfen.... passt wirklich gut was rein, und ist trotzdem nicht zu klobig.

 Nun müssen wir das Ganze nur noch befüllen, und dann abwarten, was die liebe Sanne dazu sagt......

Würde mich natürlich freuen, wenn's euch auch gefallen würde ;-)

So, für heute war das dann wieder alles..... werde jetzt noch bissi aufräumen und dann 'nen leckeren Chai Latte trinken.....

GlG aus Ostfriesland und einen schönen Tag für euch alle....
Sabine

1 Kommentar:

  1. Klasse. Der Briefkasten sieht toll aus und es lässt sich gut was einfüllen. Nicht nur als Abschiedsgeschenk eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen