Dienstag, 7. Januar 2014

Neujahrsgrüße.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag!!!  Heute zeige ich euch mal ein paar Karten, die dringend abgeschickt werden müssen..... jaaaaaaaaaaa, irgendwie hänge ich immer hinterher.... aber noch ist es ja nicht zu spät, für ein paar nette Neujahrsgrüße.... Werde sie dann mit meiner geplanten "Winterpost" kombinieren (obwohl... von Winter ist hier wohl kaum die Rede...).

Die Blogs sind ja momentan voll von den wunderschönen Wunschzeit-Karten. Hatte vor Weihnachten ja auch schon mal eine gezeigt  Die Anleitung gibt's beim Stempeleinmaleins.

Habe am Wochenende einige davon gemacht:

 Einige der Karten haben schon neue Besitzer gefunden.....

Diese hier hat Yasmin am Sonntag zum Geburtstag ihrer lieben Freundin Lillith mitgenommen.....

 ... und diese bekommt heute Nachmittag ihr Freund Dennis.... der Wünscht sich Geld, und das kann man ja ganz prima an der Karte festmachen ;.)
 Die anderen sind für liebe Freunde und Bekannte.....

 Uuuuups... ich glaube, ich muß noch ein paar "nachlegen".....


 Naja, die Karten sind ja relativ fix gemacht.... und sie machen großen Spaß!

Bin mal gespannt, wie sie den Empfängern - und auch euch - gefallen....

So, für heute war das auch schon wieder alles. Wünsche euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Du hast ja schon gut losgelegt. Deine Wunschzeitkarten sehen fantastisch aus. Ich bin noch so gar nicht in Bastellaune, aber das kommt schon noch. Dein Kommödchen ist ja auch wieder der Hammer. Super schöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2014. Man kommt aus dem Staunen nicht raus, wie fleißig Du schon wieder bist.Deine Karten sehen sehr schön aus,genau wie Deine Kommode, genial.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen