Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Tässchen Süßes......

Hallo ihr Lieben, 

 wünsche euch einen schönen Mittwoch!!! Hoffe, es geht euch allen gut....!
Töchterchen hat eine beginnende Lungenentzündung und nach 2 Stunden im Wartezimmer beim Arzt haben wir uns gleich noch 'ne richtig fiese "Grippe für Alle" mitgebracht :-(

Naja, was solls..... bin das ja schon gewohnt, nur für die Kiddies tut's mir immer leid, und Schatzi kann so auch nicht arbeiten, was ihn ziemlich nervt....

Hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird, und ich wenigstens meinen Blog ein bissi "füttern" kann  - falls nicht.... sorry!

Heute zeige ich euch eine kleine Tasse, die ich vor Kurzem für meine liebe Freundin Moni gemacht habe. Sie war so nett, mir meine Lieblingsserie (die sie auf DVD besitzt) auzuleihen, da hab' ich ihr ein kleines Dankeschön gemacht...

 Die Anleitung für die Tasse und auch den süßen Digistamp  habe ich von hier. Hat richtig Spaß gemacht, sie zu basteln.... werde noch einige davon auf Vorrat machen....

 Da hier ja alles grau und trüb ist, habe ich sie mal in etwas fröhlicheren Farben gestaltet.... Gefüllt ist sie mit kleinen Leckerchen...und Mini-Überraschung....


 Fand den Spruch ganz süß dazu....

 Bin mal gespannt, was meine Freundin dazu sagt....und wäre natürlich mehr als erfreut, wenn's euch auch gefallen würde ;-)

So, nun war's das auch schon wieder, werde mich jetzt zu den übrigen "Patienten" auf's Sofa begeben.... ;-)

Ganz liebe Grüße und eine dicke Portion "Gesundheit" für euch alle sendet euch 
- aus einem trüb-grauen Ostfriesland - 
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    gute Besserung erst mal für die Familie und natürlich auch für Dich.
    Die Tasse gefällt mir sehr. Hab die auch gerade in Arbeit,aber wenig Zeit zum basteln im Moment. Hoffe ich kann meine auch bald zeigen.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben erstmal gute Besserung und dass ihr es ganz bald wieder schafft gesund zu werden!
    Eine super schöne Umsetzung der Tassenanleitung. Deine Freundin wird sich bestimmt wie Bolle gefreut haben und dir gerne mal wieder was leihen :o))!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen gute Besserung.
    Die Tasse hast du super gestaltet. Die Idee gefällt mir sehr gut und das Moitv ist einfach zauberhaft. Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine tolle Tasse. Da muss ich doch glatt mal die Anleitung anschauen.
    Gute Besserung euch allen und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Oweh, da schick ich schnell liebe Besserungsgrüße ins Lazarett. Ihr nehmt aber auch alles mit, was Ihr kriegen könnt *tztz* :o)
    Deine Tasse gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen