Samstag, 4. Januar 2014

Noch ein Kommödchen.....

Hallo ihr LIeben,

wünsche euch einen schönen Samstag! Hoffe, es geht euch allen gut!
HIer ist heute wieder viel zu tun, darum komme ich heute mal direkt zur Bastelei....

Zu Weihnachten habe ich von Schatzi die tollen Simply-Scored Falzbretter bekommen... Jaaaaaa.... ich hatte tatsächlich noch keins und habe immer erst alles anzeichnen und dann am Lineal nachfalzen müssen.....
Das ist jetzt anders - Jubel! Bin total begeistert, wie viel schneller und einfacher ich jetzt basteln kann....
Da mußte ich sofort nochmal so eine kleine Kommode machen, wie ich auch schon vor Weihnachten eine gezeigt habe! 

Hier ist sie:

 Die Anleitung ist - wie gehabt - vom Stempeleinmaleins.
 Man, ging das Falzen diesmal fix!  Nachdem das Grundgestell dann so flott fertig war, konnte ich mich so richtig beim Dekorieren austoben....

 Habe versucht kleine "Fläschchen" zu quillen.... naja, war der erste Versuch... werde noch weiter dran arbeiten, aber so gefielen sie mir schon ganz gut....(sind oben in der Mtte vom Bild).

 Habe dann die Kommode rundum bissi verziert....

 .... das könnte ich stundenlang machen.... ;-)


 Auch die einzelnen Schubladen sind von innen mit Silberfolie beklebt und von aussen......

 ..... rundum auch bissi dekoriert. Als Schubladengriffe habe ich kleine Silberperlen genommen.....

 Auch diese Kommode brauche ich als "Wintergeschenk" (wie auch schon die Schneekugel), und kann hier noch nicht verraten, wer sie bekommt.....

So, nun verabschiede ich mich für heute auch schon wieder.....
Hoffentlich gefällt's euch bissi....

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Sieht wieder super aus. Und da hast du dich wirklich mit dem Blingbling nicht zurückgehalten *kicher*!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. die iss ja sooooooooooooo süüüüüüüüüüss......na dann können wir ja auf noch mehr hoffen mit deinem neuen falzboard.......
    das saarland grüsst ostfriesland....drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Sabine!
    Das sieht mal wieder oberklasse aus! Einfach genial!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in ein kreatives Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen