Freitag, 10. Januar 2014

Bowl-Box.....

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen tollen Freitag! Hier ist die erste Schulwoche rum und wir freuen uns auf's WE! Fing für Sohnemann auch gleich mit zwei Klassenarbeiten an..... nur nicht schwächeln.....

Apropos "schwächeln".... im Moment häng' ich ein bissi hinterher, was die Bastelei angeht... noch immer ist nicht alles fertig, was ich eigentlich verschicken möchte, aber bald hab' ich's dann wohl soweit.....

Heute kann ich eine kleine Box zeigen, die vorgestern fertig geworden ist:

Es ist eine Bowl-Box; die Anleitung dafür habe ich von HIER, auf dem schönen Blog von Wenche...

 Die Box ist nicht allzu riesig, aber auch nicht zu klein, so dass ein paar nette Kleinigkeiten darin versteckt werden können.....

 Habe sie oben am Deckel mit einer Schleife verschlossen. Damit das nicht ganz so kahl aussieht, habe ich noch einen kleinen Handy-Anhänger als Glücksbringer dran befestigt...


 ... nämlich einen kleinen Delfin (die stehen ja für Glück und langes Leben) mit kleinen grünen Glitzersteinchen, damit's auch farblich passt...

 Wenn man die Box öffnet....

 ...kann man die beiden Deckelklappen zur Seite ziehen...

 ... und dann die Box etwas "vergrößern"....

Man kann sie dann - evtl. als Naschbox - auf den Tisch stellen......
So eine Box wollte ich schon sooooooooo lange mal machen, hab' mich aber nie wirklich rangetraut...
Naja, nun hat's mal geklappt, und ich find' sie auch ganz gut :-)

Schön wäre es natürlich, wenn sie euch auch gefallen würde....

So, für heute war das auch schon wieder alles.... muß gleich schon wieder los, Yazzi von der Schule holen, dann noch bissi was besorgen, und dann meinen Sohn "einsammeln".... und dann ist Wochenende - jipiiieeh!

Euch wünsche ich einen schönen Freitag, und sage Danke für eure Besuche hier!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Oh diese Box kann süchtig machen, liebe Sabine. Ich mag sie auch sehr und habe schon so manche davon verschenkt - ob mit oder ohne Deckel *zwinker*.
    Eine schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Klasse geworden! Steht auch schon ganz lang auf meiner To Do Liste, hab mich aber bis jetzt auch noch nicht dran gewagt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen