Samstag, 25. Januar 2014

Mal ein Geschenkset....

Hallo ihr Lieben, 

wünsche euch einen schönen Samstag und bedanke mich ganz herzlich für die Genesungswünsche !!!
Waren gerade noch mal beim Notdienst, denn die Medis gehen zu Ende und die Krankheit leider nicht, aber wird schon....  :-)

Habe vor Kurzem mal ein kleines Geschenkset gemacht, das ich euch heute gerne zeigen möchte...

 Es besteht aus einer Schubladenkommode, einem kleinen Schoko-Zieh-Päckchen und einer kleinen runden Dose.....
 Die Schubladenkommode habe ich mir so hingewurstelt. Eine ganz tolle Anleitung (für alle, die zum ersten Mal so eine machen möchten) bekommt ihr  aber bei der lieben Petra. Da gibt's  - ausser jeder Menge toller Anleitungen - auch 'nen Shop mit irre schönen Stanzen, Prägefoldern etc........

 Habe das Oberteil der Kommode diesmal relativ schlicht dekoriert, wollte auch mal meinen neuen Mini-Eulenstempel (der ein Geschenk von einer Freundin war) ausprobieren.....


Die Anleitung für die Schoko-Zieh-Verpackung gab es auf einem Blog, der Kreativersum heißt, und zu dem ich momentan den Link nicht hinkriege - sorry! Versuche, das nachzuholen....
 Das mit der Schokolade ist total witzig, leider kann ich es hier noch nicht genau zeigen, denn das Set ist noch nicht bei der Empfängerin, und ich will nicht alles verraten......
 So eine runde Dose hatte ich im letzten Jahr schonmal in schwarz/lila gezeigt....
Fand die ganz schön, als Ergänzung zum Set.....
Vor ein paar Tagen gab es auch eine auf dem Blog von Betty zu sehen und sie hat auch einen Link zu einem Workshop.....


 So, nun muß ich eigentlich nur noch wieder gesund werden, dann kann ich das Ganze mit kleinen Überraschungen füllen und endlich auch verschenken......

Bin mal gespannt wie's gefällt....
Wie immer würde ich mich natürlich freuen, wenn es euch auch gefallen würde... :-)

So, nun aber genug für heute und wieder ab auf's Sofa..... Da ist die Familien-Krankenstätte.... lach.... Naja, will mich nicht zu früh freuen, aber es ist ein bissi Besserung zu merken.....

Euch allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende und superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Moin, liebe Sabine,
    och Mensch, nun war ich mal über eine Woche ohne Internet und muss jetzt gleich lesen, dass ihr alle krank ward. Ich hoffe, euch geht es jetzt schon besser, besonders deiner Tochter. Zum Glück seid ihr rechtzeitig zum Arzt gegangen, dass die Lungenentzündung sich nicht noch bei deiner Tochter richtig einnistet. Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung.
    Dein Set ist ja der Hammer. Das Kommödchen, das ich bei dir gewonnen hatte, wurde hier richtig bestaunt und bewundert.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Genesungswochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi, die endlich wieder Internetanschluss hat

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist das ein tolles Set, da gefällt mir alles total gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Irre! Einfach nur irre!
    Mönsch, ihr dürft auch mal was auslassen, nicht immer gleich "Hier" schreien.... Ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung ( hoffentlich schnell)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen