Samstag, 22. März 2014

Drachenstark......

Hallo ihr Lieben,

wünsche einen wunderschönen Samstag!!! Hier lässt die Krankheit ein bissi nach.... oh je, bloß nicht prahlen....


Heute gibt's mal wieder was Gehäkeltes.... Nach dem Desaster mit dem (H)Eulchen ist es diesmal  - glaube ich - besser gelungen....

Es ist ein kleiner Drache:

Er ziert sich noch ein Bisschen.... ist ja auch gerade erst "geschlüpft"...


 Konnte ihn aber doch dazu bewegen, sich mal von verschiedenen Seiten zu präsentieren....

 Die Idee dazu stammt wieder aus dem Amigurumi-Sonderheft von Simply Häkeln....


 Für einen kleinen Drachen ist er ein ganz Lieber....


 ... und auch wenn die Kids ihn lieben, und er sich hier ziemlich wohlfühlt: Er wird in ein neues Zuhause einziehen....

 
  Verschenkt werden soll er an Jemand gaaaaaanz lieben, und zwar mit einem Schriftzug "Du bist drachenstark!"....

Bin dann mal gespannt, wie er ankommt, und vor allem, ob er euch auch ein bissi gefällt...

So, aus Zeitgründen war das für heute dann alles. Wünsche euch ein tolles WE und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. *hihi* Grisu der kleine Drache ( und ich werd DOCH Feuerwehrmann). Der ist Dir echt gut gelungen. Ich hab die Zeitschrift hier auch liegen, aber bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft was nachzuhäkeln.

    AntwortenLöschen
  2. Manno, ist der niedlich!!!! Ich habe ihn gestern schon mal ganz kurz bewundert, hatte aber keine Zeit zu kommentieren. Und ein paar nette Worte hat der kleine Kerl auf jeden Fall verdient. Er sieht ja wirklich ein bisschen schüchtern aus. Das (H)eulchen hat mir schon gut gefallen, aber der Drachen ist hammerstark. Bin schon gespannt, was als nächstes in deinen Häkelzoo einzieht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht nur "drachenstark", dieser Drache ist einfach SUPERDUPERKLASSE!!!!!!
    Drück euch alle:-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hach, dein kleiner Drache ist so knuffig! Toll, was du so alles häkeln kannst!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine +wink*
    habe mir sehr über deinen Kommentar gefreut!" Ganz ehrlich, ich bin begeistert was du alles bastelst. Die etagere ist ja echt klasse! wahnsinn....so hat jeder ein händchen für was bestimmtes....
    zu deinem drachen... Simply Häkeln? o.O
    von wegen, ich würde sowas nie hinbekommen! Aber süß der kleine! =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das ist ein niedliger Kerl. Hast Du doch klasse gehäkelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen